^ Know that feel. Spiele oft mit dem Gedanken, aber dann hab ich viel zu viel Zeit, was irgendwie auch problematisch ist.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
@rolgrins's post
#
hoffe du bist shcon fleißig dran Alben zu dlen und damit deine Zeit zu verschwenden.
Und bitte dann im IRC erscheinen um über die Alben zu reden. -
-
Eigentlich ist jede Zeit die man am PC verbringt verschwendet, egal ob man jetzt die ganze Zeit zockt,Musik hört,Filme guckt oder auf Facebook
rumgammelt.Ab und zu geht sowas ja klar aber es hilft einem halt nicht wirklich und ist ungesund für den Körper :&. Problem ist halt die offene Zeit die man hat irgendwie zu füllen.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Wird Zeit, dass der Account ausläuft
-
roflgrins schrieb:
Mett?
anzeige an die BRiD ist raus -
-
roflgrins schrieb:
Na biste mett?
7gb Kpop
PS: Im ordner darüber hab ich glaub ich auch nen billy talent ordner -
Und das ist der Grund warum kira nie im Klüngel landen wird.
Unfassbar.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
BrauN schrieb:
Eigentlich ist jede Zeit die man am PC verbringt verschwendet, egal ob man jetzt die ganze Zeit zockt,Musik hört,Filme guckt oder auf Facebook
rumgammelt.Ab und zu geht sowas ja klar aber es hilft einem halt nicht wirklich und ist ungesund für den Körper :&. Problem ist halt die offene Zeit die man hat irgendwie zu füllen.
musik hören ist keine zeitverschwendung. -
wie heißt der wc3 channel in dem ein quizbot rumgeistert?
-
-
thyL schrieb:
Da knallt alles zeitgleich los, anstatt hintereinander. Beste Feuerwerk!
Eventuell Sound 'n bisschen runterdrehen:
_oi_KQheRKw
Da fällt mir doch grad das hier dazu ein:
-
-
Grade zwei runden aoe2 hd gezockt. Ging mir ganz gut rein. Bin leider megabad in dem game
-
BrauN schrieb:
rumgammelt.Ab und zu geht sowas ja klar aber es hilft einem halt nicht wirklich und ist ungesund für den Körper :&. Problem ist halt die offene Zeit die man hat irgendwie zu füllen.
Eigentlich ist jede Sekunde die man Lebt verschwendet und ohne Sinn, egal ob man sie vor dem PC verbringt oder nicht.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 45
45 Besucher