Na klar, n Pelikan... twitter.com/ayesee/status/401429258645413888/photo/1
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
Habe erst gedacht das ist der Korpo-Thread von Shrodo
-
Schade, dass man die Seite nicht sehen kann ohne Account
-
Wir werden jeden, der uns herausfordert und unsere Ideale verachtet, mit eiserner Faust niederstrecken.
Erstmal ne Streetfight ohne Anzeige -
-
Johannes Derkannes, gibt glaube ich keinen größeren Trottel.
Die Seiten und ihr Kommentarenbereich zu goldig.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Liken wer christ ist...
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Wenn ich euch also das nächste Mal in meinem Lieblingsclub erzähle, dass ich, oh nein, meinen Haustürschlüssel vergessen habe, mir es aber gerade nicht wirklich gut geht und ich mich dringend irgendwo hinlegen muss, dann will ich natürlich NICHT, dass ihr mich so schnell wie möglich in die Notaufnahme karrt! Ist denn das wirklich so schwer zu verstehen? -
Fotzen
-
Wo will sie denn sonst hin?
-
Hab noch über ne halbe Stunde Videos von der LAN, hauptsächlich beef zw. mir und quirian weil er vor die halle gepisst hab und ich ihn damit ärgern wollte. bin dann irgendwann selber komplett wasted und hab vergessen dass ich gar nicht wirklich sauer bin. wird von gesangseinlagen aufgelockert das ganze, wer auch immer als nächstes mit mir zockt: erinnert mich dran das mal hochzuladen. bin grad daheim„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
feels poor wenn man durch die spotify bonitätsprüfung fällt
-
grad aufgestanden. nu kloar, halb 8 morgens. da gönnt man sich erstmal ne coaching stunde von facebook.com/leafdota. kostet auch nur 10 €/stunde (netter christ)
Spoiler anzeigen Hunter_deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mK- ()
-
-
obv doppelte portion votiert. guten hunger.
-
Beitrag von q0ry ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Boo^ schrieb:
aight, foto wird nachgeliefert.
report für spam ist raus. -