Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
wow jesus
WHYYYYYYYYYYYY??
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
wwp: mehr tiefgang, weniger angst !I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Deep Action Penetrator schrieb:
ich hab irgendwie beim essen chilli in die nase gekriegt, so von hinten... bah ist das unangenehm
Is hinten nicht irgendwo dein Gehirn? Kann mir das anatomisch grad nich erklären -
-
Heph schrieb:
Deep Action Penetrator schrieb:
ich hab irgendwie beim essen chilli in die nase gekriegt, so von hinten... bah ist das unangenehm
Is hinten nicht irgendwo dein Gehirn? Kann mir das anatomisch grad nich erklären
selbes Prinzip wie Milch durch die Nase, sollte halt nicht passieren.
Gehirn liegt darüber und ist viel kleiner als man denkt, so wie circa alles im Körper.Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Hearthstone betakey von blizzard
die welt hasst mich
ich werde nie mit der BA fertig"If we're not in pain, we're not alive"
-
Hatte noch nie so wenig auf dem Konto gehabt wie zur Zeit. Hoffentlich überlebe ich den Monat noch...
-
Ersparnisse?
-
all4hm schrieb:
Hearthstone betakey von blizzard
die welt hasst mich
ich werde nie mit der BA fertig
Gib ihn mir und danach fühlst du dich besser[chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] -
Cirez_D schrieb:
Hatte noch nie so wenig auf dem Konto gehabt wie zur Zeit. Hoffentlich überlebe ich den Monat noch...
Spoiler anzeigen die batterien meines onlinebankinggeräts sind leerKK -
Dispo?
-
mit 3 mods stacken...wie soll ich das trägern...:(
-
-
#YOLO schrieb:
Cirez_D schrieb:
Spoiler anzeigen die batterien meines onlinebankinggeräts sind leer
alles wie immerResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
will meinen Kontostand grad nicht nachschauen, kein Bock plötzlich nen schlechtes gewissen zu haben wenn ich Geld ausgebe
Spoiler anzeigen yolo -
Brauch meinen Kontostand gar nicht anschauen
.
Wie findet ihr eigentlich den neuen S4? Wollte mal was längerfristiges holen, vielleicht 6 Monate oder etwas mehr.
Spoiler anzeigen Kennt jemand ein gutes Hotel in München? Also schon so eins wo man sich "Wow!!" denkt wenn man ins Zimmer kommt? -
Nette Poorfags
Geht mal Blut spenden bei Dexter -
-
Benutzer online 74
1 Mitglied und 73 Besucher