Was labert er da grade? Ich versteh nur "ich bin schwul und hab keine eier" X_x
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
So richtig geile Schwanzparade xDD
-
kurz reingeguckt
der klingt als ob er heult beim reden -
-
Hab eine von den Diretide Truhen aufgemacht, direkt die Furion Treants bekommen. Direkt natürlich Furi woods gespielt, gewonnen (mehr dank männlichen Fights und unserem Xin als durch Splitpush) und am Ende des Spiels 'nen Courier gedroppt bekommen.
-
Grade in ner Bar gewesen, weil Studienkollege Geburtstag.
Leider nur 3 Frauen da, eine mit Freund, die andere ist tabu und die 3. finde ich mega räudig.
Ich natürlich mega betrunken. Twoplay überredet mich die 3. oben genannte klarzumachen (Körper 9/10, Gesicht schlimm genug, dass es selbst mit Papiertüte nicht gehen würde). Erstmal ne rummachen mit ihr, alle gehen außer uns.
Auf einmal werd ich nüchtern und realisier was ich mache.
Sie so den Klassiker "ich weiß nicht ob ich das echt machen kann", ich so "ok, schade, tschüss".
Erstmal zu McDonalds und jetzt im Bett.
[cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px] -
Wer ist in der Nähe Bensheims und hat Langeweile? Bekommt einen Schnaps von mir aufs Haus!
-
Matlok schrieb:
Wer ist in der Nähe Bensheims und hat Langeweile? Bekommt einen Schnaps von mir aufs Haus!
bin zwar erst 16 aber gib mal ne adresse. Bin gerade in Lorsch -
Matlok schrieb:
Kein Colabier?
-
Für kleine Kerle wie dich gibts höchstens ein kleines Bier aufs Haus Hupu. Stadtmühle Bensheim (Slobos genannt), Platanenallee 2-4.
-
trolling matlok all day all night
wollte dich nur an die u18 fraktion erinnern
googlemaps klärt lorsch -
xDDDD fred
Hast du das grad geglaubt matlok? : - D -
Da muss ich zugeben: ja.
BIn halt naiv. -
-
Wie siehts jetzt eigentlich aus mit heute abend in München treffen?
Wo wollen wir hin? -
steamcommuniry.96.lt//id/englishprooos/
ist das ne scamseite? kennt das irgendwer? grad von nem seltsamen tradegenossen geschickt bekommen... -
steamcommuniRy
.96.lt
da hat man ja schon vorm anklicken angst -
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
-
Benutzer online 8
8 Besucher