Kein real in meinem Kuhkaff.
JoE schrieb:
Ich möchte hier einen super typen supporten, der junge hat es verdient. Ihr kennt ihn alle.
Er kommt aus dem Untergrund, sein Style ist einzigartig. Viele newfags würden sagen, seine ryhmes sind whack. Doch ihr habt keine Ahnung. Übelster Flow mit krassen punchlines, gebt euch brüder.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
#geschmacklosesätzeinzeitenderbaumarktpleiten #harteschicksalederbetroffenenmitarbeiterignorieren
LerYy schrieb:
Matlok schrieb:
Ich bin immer noch betrunken. Und mir geht's jetzt schon schlecht. Das wird ein sehr schlimmer Tag.
LerYy schrieb:
Südländer schrieb:
Gestern mit einer kleinwüchsigen schönheit abgefeyert, die war so hoch wie bis zu meinem bauchnabel, warn in wuppertal feiern und sie studiert in düsseldorf. haben uns auf ein knackiges mensaessen verabredet, wirklich sehr nettes mädel. hab namen und wo sie wohnt, nur jetzt kommts. ich war so drunken, ich hab nicht nach der nummer gefragt, und irgendwann hat der club dicht gemacht und der türsteher hat mich gepackt und rausgeworfen.dann hab ich sie leider nichtmehr gefunden im gewühl. bin kurz davor "spotted" zu nutzen, aber würde mir dann doch wie ein retard vorkommen
49 Besucher