Okay Anno funktioniert nicht unter Win7. Elender Grafikfehler der das Spiel unspielbar macht. Fucking Microsoft

Deep Action Penetrator schrieb:
red bull cola ist soooo gut. aber ne halbe stunde im eisfach lassen. kühlschrank-lauwarm schmeckts kacke!!
KazuyaRRR schrieb:
Sitze in der Nachhilfe und mein Schüler kommt einfach nicht, was völlig asozial ist, weil ich hier trotzdem bis zum Schluss warten muss weil ich danach noch ne weitere Stunde habe![]()
Jedenfalls gerade am Anno 1602 installieren, wird jetzt erstmal gezockt, zum Glück hab ich meine Maus mitgenommen![]()
KazuyaRRR schrieb:
Okay Anno funktioniert nicht unter Win7. Elender Grafikfehler der das Spiel unspielbar macht. Fucking Microsoft![]()
![]()
![]()
real schrieb:
Ich würde dir ja das (bedeutend bessere) 1503 empfehlen, aber das läuft auch nicht unter win7. :/
1404 ist aber auch noch annehmbar gut, auch wenns ein wenig zu einfach ist.![]()
ftfyDeep Action Penetrator schrieb:
jägermeister ist soooo gut. aber ne halbe stunde im eisfach lassen. kühlschrank-lauwarm schmeckts kacke!!
dann solltest du die cd wiederfinden.KazuyaRRR schrieb:
Hab alles probiert RTC, Kompamodus, im Kompamodus installieren, explorer.exe killen (soll anscheinend für Fehler sorgen) und dann starten, in ein anderes Verzeichnis installieren, sogar verschiedene alte Direct X Versionen drauf gepackt. Nichts geht. Liegt vielleicht daran dass es eine gezogene Computerbild Version ist (war die einzige die ich gefunden hab). Meine eigene CD ist irgendwo unauffindbar <.<. 1503 hab ich theoretisch hier zur hand, aber das will ich nicht. Ich will das alte Anno, mit den klassischen übergeilen Soundtracks, der süßen Grafik, dem Typen der sagt "Wählt euer Banner" etc.
KazuyaRRR schrieb:
Okay Anno funktioniert nicht unter Win7. Elender Grafikfehler der das Spiel unspielbar macht. Fucking Microsoft![]()
![]()
![]()
reaZn- schrieb:
Gestern zum ersten mal richtig aufm Dancefloor eskaliert, hat angefangen mit Happy von pharrell, hat mich so dermaßen geflasht, dass es mir im Endeffekt scheiß egal war, ob ich mich zum affen mache bzw. leute sich lustig drüber machen, aber ging zu meinem erstaunen gut klar und nach n paar sekunden hab ich die scheinbar angesteckt, feels good!![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 81 Besucher