Zuerst klopfen obv.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Meinst wohl Kranichstein, aka da wo ich wohne
@chuck
finde deine Bilder immer ziemlich kawaii, magst du nicht einen Sammelthread für sie eröffnen? Dann muss ich nicht immer durch den Thread hier wühlen, wenn ich sie mir nochmal ansehen möchte ^^
-
chuck, deine posts erfüllen bald den tatbestand von § 223 stgb
-
erstmal ne googlen
-
-
-
enRag3d schrieb:
RTC schrieb:
sieht nicht sehr gesund aus. wenn man so eins in der hand hat und 'abfeuert' brennt man sich das halbe gesicht weg oder?
einfach jacke vors gesicht/um den arm wenn du feuerst
du willst ja nur einen spreadshot ins flugzeug sägen um die passagiere von deinem unterfangen zu überzeugen danach sollte keiner mehr mucken und im notfall der club regulierenim optimalfall is natürlich kein skyguard am start und sonst hoffst halt dass er 10cent im gesicht bappen hat
Hast du dir das Video angesehn ?
Bezweifel, dass da ne Jacke verhindert, dass du dir nen Finger absprengst + das Ding hat einen Schuss und ist danach in 100 stücken mit deinen Fingern vermischt im Flugzeug verteilt (selbst wenn nicht müsste man erstma 10 minuten neues lithiumpulver nachfüllen+neuen Wassersack reinbauen).
Sowieso seh ich das Problem dabei nicht, solange man nichts reinschmuggeln kann, das direkt das Flugzeug selbstmordattentat mässig vom Himmel holt oder "echte Schusswaffen" hat das alles den gleichen Effekt wie eine angespitzte Zahnbürste, wenn die Passagiere dich daran hindern wollen das Flugzeug zu entführen tun sie es, wenn du sie weit genug einschüchtern kannst, dass sie nichts tun kannst du das Flugzeug entführen. -
Kym_Pyk schrieb:
Gerade mit Eltern shoppen gewesen und locker nen azubigehalt für ne uhr und ein hemd ausgegeben.
Danach noch schick essen gewesen.
Spoiler anzeigen Klassischer FDP wähler
was für ne uhr? pics?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Erstmal beim schneemobil fahren eine fraktur im Handgelenk zugezogen. Jetzt schön 2 Monate gips
-
-
Rouven1 schrieb:
enRag3d schrieb:
RTC schrieb:
sieht nicht sehr gesund aus. wenn man so eins in der hand hat und 'abfeuert' brennt man sich das halbe gesicht weg oder?
einfach jacke vors gesicht/um den arm wenn du feuerst
du willst ja nur einen spreadshot ins flugzeug sägen um die passagiere von deinem unterfangen zu überzeugen danach sollte keiner mehr mucken und im notfall der club regulierenim optimalfall is natürlich kein skyguard am start und sonst hoffst halt dass er 10cent im gesicht bappen hat
das Ding hat einen Schuss und ist danach in 100 stücken mit deinen Fingern vermischt im Flugzeug verteilt
Ist doch vollkommen egal. Gibt Leute, die sprengen sich komplett in die Luft, ich denke nicht, dass die dann Probleme mit abgesprengten Körperteilen haben.
Brauchst dann halt 3-4 Leute, die dazu bereit sind und schon hast du das Flugzeug unter Kontrolle. -
Grimm schrieb:
Ist doch vollkommen egal. Gibt Leute, die sprengen sich komplett in die Luft, ich denke nicht, dass die dann Probleme mit abgesprengten Körperteilen haben.
Brauchst dann halt 3-4 Leute, die dazu bereit sind und schon hast du das Flugzeug unter Kontrolle.
funktioniert auch mit ner angespitzen Zahnbürste -
c-god \(^_^)/ schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Meinst wohl Kranichstein, aka da wo ich wohne
@chuck
finde deine Bilder immer ziemlich kawaii, magst du nicht einen Sammelthread für sie eröffnen? Dann muss ich nicht immer durch den Thread hier wühlen, wenn ich sie mir nochmal ansehen möchte ^^
WOOOOAAHHHH
BEKENNE MICH VON NUN AN ALS FAN!!
@Striezel: Welche Uhr? Welches Modell etc? -
terrorsource.de
-
-
-
redaktiert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Kym_Pyk schrieb:
Cloud schrieb:
@Striezel: Welche Uhr? Welches Modell etc?
kann dich beruhigen, weder hugo boss noch armani
Wow, danke für den Flame du FPD-Opfer -
Outrage schrieb:
Muss mir auch noch Uhren zu Weihnachten aussuchen.
Klassisches Christentum XDDDD
Wollte mir aber tatsächlich auch ne Uhr zu Weihnachten holen.
Mal schaun ob ne STOWA Antea drin ist, gefällt mir mega gut :):) -
Kym_Pyk schrieb:
kann dich beruhigen, weder hugo boss noch armani
Tissot besser oder was?
shoutout an treeqtLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 38
38 Besucher