Hatte schonmal Sex mit einer Frau die einen V-Ausschnitt getragen hat xD
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
roflgrins schrieb:
NTTC schrieb:
Ist natürlich Geschmackssache aber übertriebener V-Ausschnitt sieht imho entweder feminim (Wenn untrainiert) oder nach klischee Hartz4 Ostblock Immigrant aus, in beiden fällen halt No-Go
Unglaublicherweise hatte ich aber trotzdem schonmal Sex (mit ner Frau, ohne einen V-Ausschnitt getragen zu haben)
Klassischer Neiderlauch, geh mal McFit
Juergel schrieb:
selbst wenn er schwul aussieht sieht er immer noch sehr attraktiv für alle frauen aus. also auch hetero. verstehe deine logik nicht.
ja man kann auch so gut aussehen. aber mit v ausschnitt sehen die frauen direkt die muskeln. das macht alles leichter. wieso schwieriger wenns auch einfahcer geht?
?? Aber Frauen interessiert sowas doch garnicht, die schauen doch auf innere Werte(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Juergel schrieb:
sieht brad pitt schwul aus wenn er ein tshirt mit v ausschnitt trägt? ne. was is schwul daran wenn man sich so anzieht und dann am abend auf erfolgreich auf beutezug geht, während ihr vorm pc mit mantits sitzt.
haha, Klassischer Nippl -
Wie steht ihr eigentlich zu rosafarbenen Kleidungsstücken?
Rosa V-Shirts, go oder nogo als latent homosexueller Hetero?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Juergel schrieb:
aber mit v ausschnitt sehen die frauen direkt die muskeln. das macht alles leichter.
-
THC-Veraechter schrieb:
Das sind die Leute die insgeheim selbst homosexuelle Neigungen haben und sich daher von schwulen bedroht fühlen bzw. ihr Neigung Verleugnen und deswegen eine radikale Abwehrreaktion entwickeln
ich denke das ist nur missionarische schwulenpropaganda -
boah is der schwul. der macht sich frauen im pinken vshirt klar. richtige schwuchtel
-
Rouven1 schrieb:
Juergel schrieb:
sieht brad pitt schwul aus wenn er ein tshirt mit v ausschnitt trägt? ne. was is schwul daran wenn man sich so anzieht und dann am abend auf erfolgreich auf beutezug geht, während ihr vorm pc mit mantits sitzt.
haha, Klassischer Nippl
???????????????????????????????? -
Ich hab mal ein hc(händchenhalten close) geschafft mit V-Ausschnitt.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
THC-Veraechter schrieb:
Ich hab mal ein hc(händchenhalten close) geschafft mit V-Ausschnitt.
Ist das besser als ein FBC (Facebook Close)?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Auf jeden Fall, schließlich darf man die Frau(ok, in meinem Fall war sie 12 Jahre alt) berühren.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Hab mal ne Zeit lang V-Ausschnitt im Unterricht getragen. Mündliche Noten danach waren viel besser.
Kann's nur jedem von euch empfehlen! -
voll witzig
-
-
Was ist denn bitte an nen normalen V-Ausschnitt schwul? Ihr knöpft euer Hemd doch auch nich bis oben hin zu und mehr zeigt ein V-Ausschnitt auch nicht....
-
-
Man sollte sich mit Putin gut stellen - Ich kenne ihn übrigens persönlich und komme mit ihm gut klar.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Juergel schrieb:
aber mit v ausschnitt sehen die frauen direkt die muskeln.
Bent over rows for bent over hoes / no pecs no sex.
(Einfach so breit werden, dass man das auch ohne Ausschnitt sieht.)
-
Benutzer online 27
1 Mitglied und 26 Besucher