Dachte für Kollegah gibts nur die likes von Juliensblog?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hab mich heute übrigens von der Videodame ankeifen lassen müssen, weil ich gesagt habe das es uncool ist seine Arbeitszeiten auf Schulzeiten zu legen... Ärger mich wenn man seine Freunde unendlich krass verteidigt und nicht vernünftig auf eine Diskussion eingeht.
Vorallem wenn man eh genug Geld hat und es nur für Alkohol und Gras ist. Seinen Pausenkonsum kann man auch gut einfach so finanzierenLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
hoffe du hast ihr direkt die rückhand mitgegeben?
-
Nein... Einfach so lange lachen bis die Person dann von alleine merkt was sie für einen Müll von sich gibt und umdreht.
Ich komm aus einem Teil Deutschlands der nördlicher nicht mehr sein kann. Gehöre eher zu den ruhigen und friedfertigen Artgenossen.
Das heißt zwar nicht, dass ich nicht böse werden kann, aber hauen tu ich nur im Notfall.
Außer jemand rotzt in meine Richtung/mich an. Dann gibts direkt auf die Fresse. Ist leider so und sollte man vermeiden da man für gewöhnlich dann in meiner Reichweite steht und nicht mehr wegrennen kann =/Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Zurzeit sind 194 Benutzer online:
Das hab ich echt noch nicht gesehen, voll nice„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
-
-
Gönn dir mal das Snipervideo von dem Typen
-
Lol Bild ist zu gut. Kann nicht aufhören zu lachen
-
-
-
habs extra geschaut wegen deinem "O.C."
R.I.P Trey
wait a sec, der ist ja gar nicht gestorben, erinner ich mich grad wieder.
edit: aber R.I.P Marissa und Johnny -
Johnny war eh größter Unsympath der Serie
-
Für mich aber einer der Schlüsselszenen, hatte Tränen in den Augen.
Johnny richtiger Faggot, Marissa zunehmend auch unerträglicher geworden. Summer, Katlin, Lindsay und Anna
Was mögt ihr lieber?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Für mich aber einer der Schlüsselszenen, hatte Tränen in den Augen.
Johnny richtiger Faggot, Marissa zunehmend auch unerträglicher geworden. Summer, Katlin, Lindsay und Anna
Was mögt ihr lieber?
In der 1. Staffel Summer vs. Anna war einfach way above alles was danach kam :3
Hab die letzte Staffel damals nach einer Folge gedroppt, lohnt es sich fertigzuschauen?
-
c-god \(^_^)/ schrieb:
Hab die letzte Staffel damals nach einer Folge gedroppt, lohnt es sich fertigzuschauen?
Du hast also nie erfahren dürfen wie es ausgeht?
rodl.
Gönn dir mal, auch wenn die Staffel nicht wirklich gut war, aber n gutes Ende hats gefundenLerYy schrieb:
-
TripperK schrieb:
c-god \(^_^)/ schrieb:
Du hast also nie erfahren dürfen wie es ausgeht?
rodl.
Gönn dir mal, auch wenn die Staffel nicht wirklich gut war, aber n gutes Ende hats gefunden -
-, - Wenn du Zeit zwischen Asu no Yoichi, K-on!, Suzumiya Haruhi no Yuuutsu, Lucky Star und Angel Beats hast, würd ichs nachholen.
Spoiler anzeigen sorry für den circlejerkLerYy schrieb:
-
Sucht euch ne Sake-Bar
-
Benutzer online 18
2 Mitglieder und 16 Besucher