Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
schau dir einfach die ersten 10 minuten eines
china dotacompetetive LoL spiels an das hilft mir immer beim einschlafen
Spoiler anzeigen inb4 "chinadota ist überhaupt nicht mehr langweilig" -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Schon einmal Cannabis zum Einschlafen probiert?
-
Anruf getätigt. War einkaufen. Jetz erst mal was feinens kochen, dann noch 1-2h lernen und heut abend sind dann hoffentlich paar von den boyz zum doten onlineI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Genesis^ schrieb:
Anruf getätigt. War einkaufen. Jetz erst mal was feinens kochen, dann noch 1-2h lernen und heut abend sind dann hoffentlich paar von den boyz zum doten online -
Wo wohnst du denn, dass es Schneit? Norwegen?
Bei uns ist nur Nebel :thumbdown:RIP in Peace Saruman -
Bin ich der einzige bei dem Youtube gar nicht geht? Jedes Mal wenn ich nen Vid starte kommt der Youtube-Error. Hab schon Flash neu installiert, dann gings ein Vid lang, jetzt gehts wieder nicht. Hurenverein.
-
#Sunzi schrieb:
Wo wohnst du denn, dass es Schneit? Norwegen?
Bei uns ist nur Nebel :thumbdown: -
Youtube läuft bei mir. aber ### zum Hurenverein
Eben erstmal 2 Stunden ins Stadion gestellt. Bin jetzt ein Yeti -
Genesis^ schrieb:
Anruf getätigt. War einkaufen. Jetz erst mal was feinens kochen, dann noch 1-2h lernen und heut abend sind dann hoffentlich paar von den boyz zum doten online
Erzähl halt wenigstens noch den Part wo sie dich friendzoned.
-
Beitrag von Genesis^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Genesis^ schrieb:
Cloud schrieb:
Genesis^ schrieb:
Anruf getätigt. War einkaufen. Jetz erst mal was feinens kochen, dann noch 1-2h lernen und heut abend sind dann hoffentlich paar von den boyz zum doten online
Erzähl halt wenigstens noch den Part wo sie dich friendzoned.
morgen abend. wollts noch bissl spannend machen.
sie friendzoned dich erst morgen abend?
edit: SAVED FOR ETERNITY -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Gleich Weihnachtsfeierei. Es wird dick geschlemmt auf Kosten der Chefin. Ich arbeite zusätzlich noch für ein Organisation, die Auslandsaufenthalte vermittelt. Sie ist die beste, supernett, immer hilfsbereit, sehr spendabel und die Mutter meiner Exfreundin. Das macht das ganze wiederum eigenartig. Verstehe mich aber mit den Eltern meiner Exfreundin sowas von hervorragend, dass ich mich wirklich drauf freue mich mit meinem Exschwiegervater in spe über das Proletariat auszulassen und mich mit ihm über Whiskey zu unterhalten.
-
Hau rein. Und finger weg von Raki. :cool:RIP in Peace Saruman
-
stardust* schrieb:
Letzten 2 Nächte quasi 0 Schlaf gehabt, bin total kaputt und eben Besuch gehabt und mich heute Abend zum Feiern überreden lassen. Wie soll ich das überleben :X Bin am überlegen mich nun mit ner Schlaftablette zu narkotisieren und um 23 Uhr aufzustehen aber wär wohl unklug dann noch was zu trinken.Bin wohl langsam ein Fall für's Schlaflabor
Einfach mal Intensivsport machen. D.h. 30-45 Min richtig auspower, sodass du nass geschwitzt bist und permanent einen hohen Puls hast. Das ist richtig anstrengend, dann duschen, eine kleinigkeit essen und irgendeinen Film vom bett aus gucken. Also ich penn dann sofort ein. -
@Exschwiegervater in spe: erzähl ihm doch mal wie sich die pussy seiner tochter anfühlt
, srsly finde es mega unangenehm irgendwas mit den Eltern von 'ner Freundin, Ex oder Date zu tun zu haben
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Kommt denke ich auf die Eltern des Mädels an...
-
ne, gar keinen bock mich gut mit denen zu verstehen, würde nicht wollen das so etwas mein verhalten in der beziehung beeinflusst"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 89
1 Mitglied und 88 Besucher