Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• wenn die ursula verteidigungsministerin wird...
      Besuch in Afghanistan:
      Ursula in der Militärbasis:" Jojo Jungs eure Kinder bekommen alle einen Kitaplatz, hier hab ihr platzpatronen, wir wollen ja nicht, dass jemand sich hier verletzt. Kekse hab ich auch mitgebracht. Hier noch die Aufnahmen von dem Kinderchor der Städtischen Kindertagesstäde Buxdehude...

Wie soll man uns Ernstnehmen mit so einer Frau als VERTEIDIGUNGSMINISTERIN. Ich finde ein Verteidigungsminister darf schonmal garnicht weiblich sein und muss ein halber bodybuilder sein und dann kommen die mit so nem kleinen Familienzwerg an. Was ist denn da los

Beitrag von NOSS ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Afghanistan wird doch abgezogen...
      Viel interessanter wird, was sie aus der Reform machen wird und wie sie das Image der Bundeswehr auffrischen möchte. In Thema Rüstungsindustie kann ich mir Frau VdL auch nicht recht konservativ vorstellen.
      Die Minister machen doch eh nichts mehr, ist doch im Endeffekt egal wer im Büro die Entscheidungen fällt und für die Medien mal ein wenig reist.
      Wenn sie die 4 Jahre gut meistert in dem Amt, wird sie die Karriereleiter sicherlich auch weiter hochklettern. Merkel will doch nicht länger als Kohl am Werk sein, sprich: 2017 gibts wen neues. Und gegen Kraft schafft es leider wohl nur eine Frau. Sieht man ja in NRW, wie verblendet sich die Menschen von Schuldenhannelore leiten lassen...
      Außerdem ist unser Militär nicht lächerlich, wenn es für die NATO antritt...

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.

Beitrag von NOSS ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • vllt ist es gerade das was erreicht werden soll. wenn uns keiner mehr ernst nimmt, braucht uns auch keiner mehr abhören :ugly:

Die Minister machen doch eh nichts mehr, ist doch im Endeffekt egal wer im Büro die Entscheidungen fällt und für die Medien mal ein wenig reist.

Und warum setzt man dann nicht jemanden da hin, der wenigstens nach außen hin das Land gut repräsentiert?
    • NOSS schrieb:

chrZ^ schrieb:

Stoiber war halt einer der wenigen Politiker der letzten Jahre mit Charisma und Ahnung

Keine Ahnung ob du trollst.
      Charisma ja. Ahnung teilweiße, wenn nicht sogar vorhanden. Aber viele Brainfarts gehabt, der gute Mann und recht senil geworden. Kam halt in die Jahre.
      Deutsche Politiker/Parteien eh zum davonlaufen...

Warum sollte ich trollen? Wäre Stoiber 15 Jahre jünger gewesen wärs ideal gewesen!
    • JoE schrieb:

vllt ist es gerade das was erreicht werden soll. wenn uns keiner mehr ernst nimmt, braucht uns auch keiner mehr abhören :ugly:

Und warum setzt man dann nicht jemanden da hin, der wenigstens nach außen hin das Land gut repräsentiert?

Ich denke dass sie das schon gut könnte. Und ka warum die Amis über uns lachen sollten, die schreien doch alle nach Clinton nachdem Obamas Amtszeit nicht die war, die sich alle gewünscht hatten. In Frankreich annähernd 50% Frauen im Kabinett, auch im Außenresort. All der Hass, weil sie eine Frau ist, ist imho unangebracht. Wir leben doch nicht mehr 1939 oder in irgendwelchen Sandstaaten.

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • NOSS schrieb:

Anyway, für unser lächerliches Militär
      Wie meinst du das? Bundeswehr gehört halt zu den besser ausgebildeten Streitkräften.

NOSS schrieb:

Anyway dachte nach einem schwulen Aussenpolitiker

Warum ist ein Homosexueller weniger geeignet für das Amt des Aussenpolitikers als ein Heterosexueller?

edit: schon gelöscht :( schade um den Bait.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Diese Muselsandstaaten sind mir auch schon öfter negativ aufgefallen

Jo mir auch, die wollen sich einfach nicht ans Seerecht halten.
      Spoiler anzeigen
      Vor allem die Somalier

• Benutzer online 105

4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 101 Besucher