Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Hunter_de schrieb:

Nari ب schrieb:

Bin noch zu neu, aber wie soll ich das einschätzen? ?(

erstmal guter Schock. gehe auf dein Profil ->97er Jahrgang.... und doch schon 16 Jahre alt.

Spoiler anzeigen
      irgendwie werde ich alt ;(

Dann Wohnort Dresden gesehen und direkt wieder glücklich sein, im Westen zu leben. :thumbup:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

Dann Wohnort Dresden gesehen und direkt wieder glücklich sein, im Westen zu leben. :thumbup:

Aufs Maul? :thumbsup:
      Klassischer nichtsahnungunddenhorizonteinerknieendenameisehabenderretard halt. Heutzutage Osten halt höchstens noch wegen kommunisten (und/oder dialekt) im minus. gibt halt z.b. in sachsen (neben der mehrheit an cdu-wählern) sonst recht viele kommunisten/sozialisten/bolschewisten 8o (linke), ist in thüringen z.b. auch ganz schlimm. sonst halt auch ne recht hohe naziquote, in manchen wahlkreisen echt erschreckend hoch, jedenfalls in sachsen. sonst aber am spektrum alles recht normal. außer irgendwelche kleinen kackdörfer, die sind dann meist kommunistisch oder nationalsozialistisch
      wenigstens nicht viele grüne, ist schonmal etwas :thumbup: hippies gabs halt damals hier nicht 8o

aber mal #realtalk: davon abgesehen, dass die großen städte eh mittlerweile international etc. sind und nicht mehr viel (in den zentren gar nicht) an das typische (nicht(mehr)existente) "Ostbild" erinnert und quasi wie jede andere großstadt aussehen, gibt es im Osten halt auch einige Dinge die hundertmal besser sind. Modernität und Infrastruktur sind da nur zwei Beispiele. moderne, saubere(!) einkaufszentren zum beispiel. oder z.b. Westdeutsche Autobahnen im vergleich auch aids³, irgenwelche suddenly random engen ausfahren, gefühlt einmeterfünfzig breite und belag von 1980 sind da nur paar beispiele
      Und irgendwelche kuhdörfer mit verqueren Menschen und Ansichten hast du im Osten und im Westen gleichermaßen. Ich beziehe mich aber auf Ballungsräume/große Städte. Und Dresden ist schon ne recht kewle Stadt. :thumbup: (assibezirke hast du überall egal ob west/ost großstadt)
      übrigens Inb4 "ja bei euch im osten ist alles besser weil das Mit unseren aufbau-ost Steuergeldern bezahlt wurde und nix mehr für uns übrig war" etcpp
      Darauf: fresse, facepalm und #simon, sollte eigl keine politikposts machen :teacher: :D

@thomas: #### als ich ihn das erste mal besoffen heimkehren sehen hab, dachte ich mir das auch. aber dann realisiert dass die zeit nicht stehengeblieben ist :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Luke LaLonde schrieb:

biste sauer, graustern?

nö ned wirklich. bin ja jetzt selber seit 2 monaten "wessi" :D
      ja

mich regen halt bloß diese retardeten "haha bin ich froh nicht im osten zu sein"-sinnloshateposts auf. sachsen btw deutschland mit pisa spitze, wechseln uns afaik immer mal mit bayern und/oder bawü ab, aber halt spitze. im hochschulbereich unis wie TU Dresden, TU Chemnitz oder Uni Leipzig represent
      aber sachsen mMn eh komplette sonder-ausreißerrolle in den neuen bundesländern. muss man wohl auf meinen POV anrechnen bzw. meine position dahingehend verstehen

edit: jeez warum hab ich um die uhrzeit überhaupt noch den pc angemacht und mich quasi selber gebaited. naja ich lass die posts mal stehen, weils ja eigl so ist, aber jetzt ab ins bett o/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()

• Der_Busfahrer. schrieb:

Die guten alten Zeiten, als man im Bnet noch mit Drachenreiter94 trollen konnte

xXDarkSasuke14Xx war auch n guter
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • wow this wall of text @greystar. Danke dafür, dass du du dir so viel Zeit für meine provozierende Worte genommen hast. :thumbup:

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • jemand nen plan auf was ich achten muss wenn ich pegi (uk version zB) keys in steam aktiviere achten muss? brauch ich dann auch ne entsprechende ip aus dem land oder geht das auch ohne nur über den key easy? hab irgendwo gelesen dass es davon abhängt, ob das spiel hier in deutschland indiziert ist oder nicht, an anderer stelle wird das verneint. jemand erfahrungen?
    • Benutzer online 79

4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 75 Besucher