Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Klassischer FDP Wähler zerstört Dota2 Items während Kinder in Afrika verhungern.
Danke für dein Mitgefühl.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von dusko ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Wir haben ganz viel...
Ich weiß es!
Spoiler anzeigen Holz vor der Hütte
Spoiler anzeigen Awww yeah -
Was ein Glück - meine Ex hat kein Bock mitzufliegen nach New York. Jemand bock einzuspringen?
Wär nen günstiger 700 Euro Trip mitten in Manhatten im 4,5 Sterne Hotel ^^
flieg aber auch alleine - muss ich nur Hotel wechseln in ein Einzelzimmer und paar Ocken mehr zahlen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Wann?
Hans
-
eagles schrieb:
Was ein Glück - meine Ex hat kein Bock mitzufliefen nach New York. Jemand bock einzuspringen?
Wär nen günstiger 700 Euro Trip mitten in Manhatten im 4,5 Sterne Hotel ^^
Sonst muss ich mir nen günstiges Einzelzimmer suchen^^
für 700€ kann ich 3 jahre lang essenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
13.01.-20.01.+1tag (flug Zeitverschiebung)
kostet eigentlich 800 euro. aber würd nen hunni selber tragen, dafür, dass ich kein teueres Einzelzimmer buchen müsste.
man brauch aber natürlich nen reisepass."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Reisepass hätt ich, aber das ist bisschen zu kurzfristig mah boi
Muss arbeiten und hab auf der Uni Prüfungen :oHans
-
kennt jemand ne seite wo man solche angebote posten kann?
Doppelzimmer kostet halt 120euro die nacht. Einzelzimmer 100 Euro."The only time success comes before work is in the dictionary" -
So eine Hoe -
2/10 would not bang„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
würd ich schon ficken, aber wenn sie in echt so spricht wie in den videos dann krieg ich keinen mehr hoch wenn sie den mund aufmachtI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
4/10 Teppich zu unbequem
-
-
lotus :p schrieb:
Jungs wie ist euer bizeps heute?
Ja RoflG wie läuft bei dir?.
Esse gerade noch 6 Eier, danach direkt Bizeps.
c-god \(^_^)/ schrieb:
So eine Hoe
Kriege bei dem Bild immer nen Insta-Harten.
-
würd ich schon ficken, aber wenn sie in echt so spricht wie in den videos dann krieg ich keinen mehr hoch wenn sie den mund aufmacht
Kenn ich ein Mittel dagegen. -
KazuyaRRR schrieb:
würd ich schon ficken, aber wenn sie in echt so spricht wie in den videos dann krieg ich keinen mehr hoch wenn sie den mund aufmacht
Kenn ich ein Mittel dagegen.
Ratiopharm
Spoiler anzeigen inb4 mK-
Spoiler anzeigen inb4 Urlaub -
Nass und feuch draußen, bin grad aufm klo wärend der arbeitszeit, bizeps steht prall heute.
-
Cloud schrieb:
lotus :p schrieb:
Jungs wie ist euer bizeps heute?
Ja RoflG wie läuft bei dir?.
Esse gerade noch 6 Eier, danach direkt Bizeps.
c-god \(^_^)/ schrieb:
So eine Hoe
Kriege bei dem Bild immer nen Insta-Harten.
-
Benutzer online 65
65 Besucher