Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
grad im roflgrins-BA-progress-report gewesen - und keine ds.de-ecke? weder den busfahrer noch outrage konnte man erspähen, nur seltsame informatiker (ok - vor dem hünen mit langen haaren hätte ich nachts sicher angst).
immerhin konnte ich einige erkenntnisse gewinnen:
-aarons learning algorithm ist so gut, dass er auf einer mittleren map pacman mit sich random bewegenden geistern besiegen kann
-es sitzen tatsächlich leute im raum, die nicht nur höflichkeits- sondern auch fragen zum thema an dem sie scheinbar interessiert sind stellen
-zum rücktransformieren von y = f(W*x) nimmt man einfach f(Wt*y)! (Wt = Wtransponiert)
-aaron hat angemerkt, dass er - bei genügend zeit (einfach mal NBA ausfallen lassen) - den algorithmus auch auf andere spiele übertragen möchte -> matthe kann sich schon auf "Aaron Bot (very unfair)" freuen!
-
Musste heute leider für 15 Minuten in die Uni und das hat sich überschnitten
Hat er ab und zu die Stimmlage gewechselt? -
Einmal Welle für Aaron
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wer ist dieser aaron von dem da alle immer reden?!?!?!
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Aaron 'Crush' MarikI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
War eben in der Stadt, habs voll verpeilt =(
Sonst wär ich auch gekommen. -
-
Verliere so langsam die Lust an Dota
Need neues Spiel, hab mir überlegt das neue AC oder DayZ zu holen, beide aber noch nie gespielt. Sonst noch wer ne Idee? Am besten mit Coop/MultiplayerKK -
Chivalry Medival Warfare/Deadliest Warrior
hab gehört das Spiel soll voll toll sein. ;)RIP in Peace Saruman -
#YOLO schrieb:
Warum? Hast du etwa genug von den vielen bunten Farben und den Heldenkombos?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
#YOLO schrieb:
Need neues Spiel, hab mir überlegt das neue AC oder DayZ zu holen, beide aber noch nie gespielt. Sonst noch wer ne Idee? Am besten mit Coop/Multiplayer
CS:GO世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Boris Becker wird zum neuen Jahr Chefcoach von Djokovic
-
-
DESTRUCTIVE schrieb:
#YOLO schrieb:
Need neues Spiel, hab mir überlegt das neue AC oder DayZ zu holen, beide aber noch nie gespielt. Sonst noch wer ne Idee? Am besten mit Coop/Multiplayer
CS:GO
Jo
CS:GO ist derzeit wieder schwer im kommen. Geht sich fast jeden Tag nen Stack aus
Bestes Coop-Spiel derzeit ist Borderlands 2
Dürfte im baldigen Wintersale wieder vergünstigt zu haben sein -
^go ne borderlanze 2 mit ulf? habs immer noch nicht gespielt ...
-
Keine Sorge Busfahrer, hab heute ne extra Portion Monotonie in meine Vortragsweise gebracht.
Fand's kühl dass real tatsächlich da war!
Allen Studenten, die dort gerade ihre Bachelor- oder Master-Arbeit machen, wird ein regelmäßiger Besuch dieser Vorträge angeraten, ist also teilweise schon Höflichkeitspublikum. Diejenigen, die gerade ihren Doktor machen oder schon haben sind aber in der Regel tatsächlich interessiert an den Themen und stellen dann stressige Fragen.
Und was weiß ich warum die Decoder-Funktion so aussieht wie sie aussieht
Der Vortrag an sich lief besser erwartet, hat auch zeitlich recht gut gepasst. Heute abend letzte Vorlesung vor Weihnachten und dann ist endlich Musik- und Serien-Endspurt bis Lan-Beginn angesagt -
roflgrins schrieb:
Keine Sorge Busfahrer, hab heute ne extra Portion Monotonie in meine Vortragsweise gebracht.
Fand's kühl dass real tatsächlich da war!
Allen Studenten, die dort gerade ihre Bachelor- oder Master-Arbeit machen, wird ein regelmäßiger Besuch dieser Vorträge angeraten, ist also teilweise schon Höflichkeitspublikum. Diejenigen, die gerade ihren Doktor machen oder schon haben sind aber in der Regel tatsächlich interessiert an den Themen und stellen dann stressige Fragen.
Und was weiß ich warum die Decoder-Funktion so aussieht wie sie aussieht
Der Vortrag an sich lief besser erwartet, hat auch zeitlich recht gut gepasst. Heute abend letzte Vorlesung vor Weihnachten und dann ist endlich Musik- und Serien-Endspurt bis Lan-Beginn angesagtResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Habe bis eben gepennt
.
Wäre aber ansonsten wahrscheinlich trotzdem nicht gekommen.
Trotzdem natürlich ne super Sache.
-
stardust* schrieb:
Da kommen in letzter Zeit gute Qualitätsposts von dir und dann suddenly .. ein Gamestar Video
Daughter, I am dissappoint.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 10
10 Besucher