Es geht darum, dass manche deinem Post entnommen haben, dass du tatsächlich geglaubt hast, dass eine 2 Jahre dauernde Studie durchgeführt wurde.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
ramius schrieb:
Es geht darum, dass manche deinem Post entnommen haben, dass du tatsächlich geglaubt hast, dass eine 2 Jahre dauernde Studie durchgeführt wurde.
Der Postillon ist ja für solche ernstgemeinten Nachrichten bekannt."The only time success comes before work is in the dictionary" -
du bist halt dafür bekannt offensichtliche ironische sachen für serious business zu halten.
deshalb wurde dein post so interpretiert. -
RTC schrieb:
du bist halt dafür bekannt offensichtliche ironische sachen für serious business zu halten.
deshalb wurde dein post so interpretiert.
Eigentlich nicht. Eigentlich weiß ich fast immer wann sarkasmus im Spiel ist.
Eigentlich bin ich eher dafür "bekannt", mich falsch und unklar auszudrücken - das ist wohl hier auch wieder der Fall gewesen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
is eher bemerkenswert wie von 10 antworten niemand das gefühl hatte, du würdest wissen wovon du sprichst. pack das mal in deine selbstdarstellung.
-
Warum wird eagle jetzt eigentlich so hochgejizzt?
Bitte zurück zum Thema.
Krasse Farbspiele und Heldenkombos in LoL.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
TripperK schrieb:
Warum wird eagle jetzt eigentlich so hochgejizzt?
Bitte zurück zum Thema.
Krasse Farbspiele und Heldenkombos in LoL.
xDDDDDDDDDDDDDDDD so meta -
-
luke, schöne grüße an deinen mitbewohner!
-
Warum kann man ich eigentlich noch nicht einstellen, dass ich bestimmte Personen auf eine Liste setzen kann, die dann meine Posts nicht lesen können?
Keine Ahnung was Luke fürn Film fährt, son random cared mich aber eigentlich auch nicht.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
c-god \(^_^)/ schrieb:
^waäre toll, hat mich zwar auf ignore, klappt aber Posts immer wieder auf, nur um irgendwas hochzujizzen
gelacht, dank
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Luke ist n sehr guter Mensch, freu mich schon auf TWIABP und abgehen mit dem Blonden!
-
chrZ^ schrieb:
Luke ist n sehr guter Mensch, freu mich schon auf TWIABP und abgehen mit dem Blonden!
ist doch allen hier klar. ist grad nur hip denjenigen zu haten, der nicht jeden klüngelscheiß witzig findet.
ihr könnt mich eigentlich auch lucifer nennen. -
Der erste Klüngel auf Dotasource war eh #sloc.
#seraphbiggesthipster
#geheimeorganisation -
Ich suche die Schuld auch immer bei anderen. Kann ich besser einschlafen abends
-
ist doch allen hier klar. ist grad nur hip denjenigen zu haten, der nicht jeden klüngelscheiß witzig findet.
Gehatet wird hier maximal Destructive für seine beleidigende Art
-
Benutzer online 70
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 66 Besucher