Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Meiner dann eher
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Alle Weihnachtsgeschenke schon eingekauft ?^^Sogar Aliens hören Goa!
-
Genesis^ schrieb:
"ok" -
neinRIP in Peace Saruman
-
Erstmal den Studentenverbindungenthread ignoriert, mehr Aids als in Afrika世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Wieder mal ein Qualitätspost von Destructive, hast du noch andere treffende Analogien?
Hans
-
Quirian schrieb:
Wieder mal ein Qualitätspost von Destructive, hast du noch andere treffende Analogien?
na
biste
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen -lock??? -
-
Eigentlich nicht Luke, aber nen Mettbrötchen wäre jetzt geil :/
Hab nur mehr drei Tage alte Spaghetti neben mir stehen, die sehen schon arg trocken aus.
Hans
-
Tu bisschen Ketchup dran, dann geht das. Immerhin Kalorien
-
Vielleicht einfach mal ein wenig Olivenöl dran tun. Die sollten die Nudeln eigentlich etwas aufweichen.RIP in Peace Saruman
-
ne man ketchup+nudeln geht so gar nich
versteh ich gar nicht -
nimm olivenöl, schneid paar chilis und bisschen knoblauch rein, lass das ne halbe stunde stehen und dann hau die nudeln mit dem öl in die Pfanne. Easy solve ohne aufwand[cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px]
-
dusko schrieb:
nimm olivenöl, schneid paar chilis und bisschen knoblauch rein, lass das ne halbe stunde stehen und dann hau die nudeln mit dem öl in die Pfanne. Easy solve ohne aufwand
waldschlampes special recipe
geht erstaunlich gut -
ich muss auch mal einen traum droppen, weil es einfach zu strange war:
prämisse so ähnlich wie in GoT: irgendwo ist so eine hohe mauer/wand und dahinter wilde oder so. weiß nicht mehr warum, aber es ist ein angriff auf jene geplant. ich werde in die erste welle der infanterie, die nur kleine dolche als waffen bekommen soll, eingeteilt.
also die andere seite gestürmt, werden dann von einer gruppe wilden überrumpelt, ich kann noch ein wenig juken, aber dann doch gecatched, von einer 10/10. sie muss mich natürlich töten, also frage ich sie, ob sie mir noch einen letzten fick gewährt; kann zumindest rausschlagen, dass ich ihre titten begrabschen darf. nachdem ich dann aber an ihren nippeln knabbere, lässt sie sich doch überreden. im angesicht des todes ironischer weise sogar ein kondom benutzt; ist ziemlich eng gewesen, was mich doch gewundert hat für eine wilde.
dann kommt doch noch rechtzeitig die nachrückende verstärkung und wir werden gesaved, während alle wilden mitgenommen werden. auf unserer seite der mauer sind dann plötzlich alle beste freunde und die wilden werden alle als wachen in den gefängnissen der usa eingestellt. habe der einen wilden noch meine nummer gegeben - leider hat sie keine ahnung gehabt was ein telefon ist.
darauf erstmal :bluecoffee:
-
http://m.welt.de/article.do?id=vermischtes/article123085558/35-Jahre-Haft-fuer-Lostprophets-Saenger-Ian-Watkins
13? Solang keine unter 11 war...Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
guter ohrwurm der beat -
Grimm schrieb:
Jetzt muss ich mich permanent davon abhalten wieder pennen zu gehen
Guten Morgen die 2.
-
Benutzer online 17
1 Mitglied und 16 Besucher