go ne amazon prime?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
kann man gratis testen und canceln, oderr?
-
Hey;)
Das hier ist vielleicht für alle interessant: Amazon bietet allen Studenten 1 Jahr lang kostenlose Prime-Mitgliedschaft. Damit habt ihr Vorteile wie kostenlosen Expressversand, allgemein kostenlosen Versand (nicht erst ab 20€). Außerdem bekommt ihr Zugriff auf die Kindle-Leihbücherei.
Wer danach weiter Prime Mitglied sein möchte, kann das dann auch für einen geringeren Jahresbeitrag als normal machen.
Wer es nicht weiter machen möchte, kann auch direkt nach der Anmeldung wieder kündigen. Dazu muss nur der Haken für die automatische Verlängerung im Kundenkonto rausgenommen werden. Dann habt ihr 1 Jahr die Mitgliedschaft und müsst gar nicht mehr daran denken zu kündigen
Hoffe der eine oder andere kann damit was anfangen.
Schöne Weihnachtszeit euch noch
amazon.de/b?ie=UTF8&node=469664031
Edit by ramius: Reflink in einen Direktlink geändert. -
Als Student bekommst du das auch 1 Jahr umsonst.
Edit: Ja.
Edit 2: Wie schnell seid ihr bitte?? -
diggah midna
übertreibs nich mitn gras dein nick ist grün -
Südländer schrieb:
Die Türkei ist säkularer als deutschland, mfg csu
erdogan tut alles was in seiner macht steht um das zu ändern... -
Twoplay postet schon den ganzen tag so wirres zeug.RIP in Peace Saruman
-
Bin auf der Suche nach einem Spiel (am besten in Steam) für kurze Runden gegen Freunde. Also nicht zu kompliziert und ohne große Einarbeitungszeit.
Als Beispiel haben wir uns zB Magicka PvP angeschaut. Ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen -
Ok habs nun mal auf 30 Tage testen gestellt
Danke
-
Probier mal League of Lehendas!
-
stardust* schrieb:
Ok habs nun mal auf 30 Tage testen gestelltDanke
diggah gönn dir mal richtig
richtig prime der stuff
viel spaß mit der cd alter
beste leben -
twoplay schrieb:
stardust* schrieb:
Ok habs nun mal auf 30 Tage testen gestelltDanke
diggah gönn dir mal richtig
richtig prime der stuff
viel spaß mit der cd alter
beste leben -
Lustikus7 schrieb:
Bin auf der Suche nach einem Spiel (am besten in Steam) für kurze Runden gegen Freunde. Also nicht zu kompliziert und ohne große Einarbeitungszeit.
Als Beispiel haben wir uns zB Magicka PvP angeschaut. Ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen
curvefever.com/ (ofc curvefever 1 >>> 2)
hat mir schon manche uni-pause versüßt. -
erdogan tut alles was in seiner macht steht um das zu ändern...
Wie zum Beispiel? -
Lustikus7 schrieb:
Als Beispiel haben wir uns zB Magicka PvP angeschaut. Ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen
haxball.com -
weiß nicht wo ich sonst fragen soll: ich möchte etwas kaufen, die einzige mögliche zahlungsoption ist kreditkarte. gibts da irgendwelche prepaid dinger zu kaufen?
-
cleavernmois schrieb:
weiß nicht wo ich sonst fragen soll: ich möchte etwas kaufen, die einzige mögliche zahlungsoption ist kreditkarte. gibts da irgendwelche prepaid dinger zu kaufen?
dein registrierdatum ist weg -
Sunslayer schrieb:
Lustikus7 schrieb:
haxball.com
Kann dir nur empfehlen mit sunslayer zu stacken -
Kannst dein Steam Wallet mit Paysafe aufladen.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
-
Benutzer online 60
60 Besucher