greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hab nem ex.-Schulkollegen unter seinem neuen Facebookprofilfoto nen "qt" hinterlassen,
weil Asiate,
weil Zwang,
weil dotasource.. -
Hat einer von euch ne Wu-Ah? :D -
krankhaft
Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
halber tisch ist übersät mit kabelresten und elektronikzubehör. hab
drei(halt, waren nur zwei) anläufe gebraucht, aber meine 2.1-anlagenkabel sind jetzt gefixt und ich krieg wieder feinen sound raus
kann allen nur empfehlen, wenn irgendwas kaputt ist oder so, repariert es selbst, fühlt man sich immer richtig manly danach
edit: wenn ihr wisst, wie, obviouslyIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Grad erstmal vollstoned nen trezco auf geschenkehunt erwischt
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
At Home bei Eltern erstmal meinen alten Pc aufgebaut, mit FETTEM 17" Monitor. Dann rumgestöbert was da so installiert ist: GARENA, WaaaghTV, NfS:Cabron, Fifa 07 - dat feels.
Jetzt erstmal Dota2 ziehen -
wieder da
prag überlebt ohne beklaut zu werden : )
irgendwas tolles übers wochenende passiert, das ich wissen soll? -
zatsu schrieb:
At Home bei Eltern erstmal meinen alten Pc aufgebaut, mit FETTEM 17" Monitor. Dann rumgestöbert was da so installiert ist: GARENA, WaaaghTV, NfS:Cabron, Fifa 07 - dat feels.
Jetzt erstmal Dota2 ziehen -
stardust* schrieb:
zatsu schrieb:
Jetzt erstmal Dota2 ziehen
Sind noch tausend andere geniale Sachen: TS>>2<<, 1000 replayparser, Umpatcher, Scripte für Wc3 - ich bin froh, dass es mittlerweile Dota2 gibt -
Das waren noch Zeiten. Audiostream + WaaaghTV.RIP in Peace Saruman
-
-
Hab in letzter Zeit wieder n bisschen mehr dota gezockt. Viel getryharded im ranked und im normal. Habe solche lamen Sachen wie ld oder weaver gepickt. Auf einmal habe ich ein paar Pickel mehr,obwohl ich mich immer noch fitnessmäßig relativ sauber ernähre. Werde ab jetzt auch, wie einige hier im Forum, bessere Spieler Aknegesichter nennen. Ich weiß jetzt, dass das wirklich zutrifft.
-
Luke LaLonde schrieb:
wieder da
irgendwas tolles übers wochenende passiert, das ich wissen soll?
magnetic festival?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Juergel schrieb:
Hab in letzter Zeit wieder n bisschen mehr dota gezockt. Viel getryharded im ranked und im normal. Habe solche lamen Sachen wie ld oder weaver gepickt. Auf einmal habe ich ein paar Pickel mehr,obwohl ich mich immer noch fitnessmäßig relativ sauber ernähre. Werde ab jetzt auch, wie einige hier im Forum, bessere Spieler Aknegesichter nennen. Ich weiß jetzt, dass das wirklich zutrifft.
OK. -
enRag3d schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
wieder da
irgendwas tolles übers wochenende passiert, das ich wissen soll?
magnetic festival?
ne, grad erst gesehen. sind erst samstag angekommen
waren nur samstag abend richtig weg, erst im jo's dann im double trouble
hab dein vorschlag leider nich wahrnehmen können, chrz -
Corey Brewer und J.R Smith gegen Iggy traden?
Ich weiss nicht ob ichs machen soll :/like me on Facebook
/kbothepro -
zatsu schrieb:
stardust* schrieb:
zatsu schrieb:
Jetzt erstmal Dota2 ziehen
Sind noch tausend andere geniale Sachen: TS>>2<<, 1000 replayparser, Umpatcher, Scripte für Wc3 - ich bin froh, dass es mittlerweile Dota2 gibt
-
Warkey Scripts - dont worry :>
-
-
Benutzer online 24
24 Besucher