Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Klingt mega geil
.
Wird das publiziert oder gibt es wenigstens Auszüge?
-
Haben wir hier einen Thread, wo man mit seinen erbeuteten Sachen angeben kann?RIP in Peace Saruman
-
#Sunzi schrieb:
Haben wir hier einen Thread, wo man mit seinen erbeuteten Sachen angeben kann? -
So, euch noch einen schönen Abend, ich gehe jetzt Mal in die Kneipe. Arbeiten. Ab 12 Uhr wird dann gesoffen, dass es kracht! Irgendwie muss man ja die Arbeit kompensieren. Wird bis 08:00 Uhr morgens gehen. Ich wünsch euch was
-
-
Glaube meine Eltern wollen mir was sagen,
wohne noch zu Hause und sie schenken mir Kochtöpfe -
-
solange sie sich nicht deinen haustürschlüssel als geschenk wünschen ist alles gut
-
Hab deo und rasierwasser bekommen, ich glaube sie wollen mir was sagen
Hans
-
stange kippen+schnapspralinen+geldbeutel mit nem euro drin (eltern beste trolle eu, wahrscheinlich welt. habs richtig gefeiert :D) bekommen. für übermorgen dann noch schwarze lederhandschuhe für 60€ ausgesucht, bei mir läuftIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
normal gabs immer großen dota-update zu weihnachten... dieses jahr wohl nichtI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Paar Bücher, CDs(Eminem,Casper,Fettes Brot), Boxershorts, Socken,Geldbeutel, eine Nachttischlampe + ein taz-Jahresabo.
Bin sehr zufriedenDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
Glenlivet 12 mit zwei Gläsern, Gutschein für Nike Frees verpackt in mein erstes Paar Schuhe (lila und mit Sternschnuppen-Reflektoren
) , Boxershorts, Angel's Share DVD, Nagelschere und bisschen Kleinkram. Sehr schön alles.
Das erste Mal in meinem Leben kein Buch bekommen, sonst immer 2-4. Ich glaub meine Eltern denken ich werde dumm
Geschenk von meiner FB:
Ich fühle mich geehrt o/ -
THC-Veraechter schrieb:
Paar Bücher, CDs(Eminem,Casper,Fettes Brot), Boxershorts, Socken,Geldbeutel, eine Nachttischlampe + ein taz-Jahresabo.
Bin sehr zufrieden
Casper und Fettes brot wegschmeissen, Eminem kannst einmal hören. -
MfG roflgrens
Hans
-
Rouven1 schrieb:
THC-Veraechter schrieb:
Bin sehr zufrieden
Casper und Fettes brot wegschmeissen, Eminem kannst einmal hören.
Hinterland >>> MMLP2, so ez, auch wenn Hinterland shcon relativ bad war -
Bestes troll Geschenk meiner Eltern :bluecool:#bei uns läuft's -
-
Benutzer online 18
1 Mitglied und 17 Besucher