Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Ganze Nacht nicht geschlafen dafür den hobbit geschaut und mtgo gezockt, eine Seite vom Headset kaputt regt mich gut auf sowas. Brauch alle sechs Monate gefühlt ein neues. Jetzt den ganzen Vormittag gearbeitet und nun erstmal wach bleiben bis Abend. Ausserdem.keine kohle mehr bis Monatsende also auch keine dotalan für mich, aber erstmal Wochenende genießen
Hans
-
BITTE GUCKT EUCH DIESEN HAMMER TRAILER AN #DERFILMÜBERHAUPT !
[/size]king of the faggots
http://steamcommunity.com/id/iheartnasty/
-
Südländer schrieb:
real schrieb:
FUGGGG
Gestern Nacht war ich mit meiner Freundin feiern, war aber mitm Auto da und die hat mir dir ganze zeit nen Bier gekauft und hat irgendwie nicht realisiert, dass ich nix trinken darf. Bin da auch konsequent geblieben. Fazit, ich kam um 4 Uhr in eine Polizeikontrolle ohne einen Schluck Alkohol getrunken oder eine sonstige illegale Substanz zu mir genommen zu haben. Jetzt fängt der Spaß an, habe mir die Tage die Haare auf 3mm rasiert, bis auf einen Mittelstreifen, der etwas länger ist. Anbei ein Foto, wie ich gestern rumgelaufen bin
War schon öfters in Kontrollen und musste nie soviel Scheiße machen.
Bin mir ziemlich sicher, dass mein Erscheinungsbild der Grund dafür war, dass ich ne halbe Stunde irgendwelche idiotischen Alkohol und Drogen Tests machen durfte, während meine Freundin im Auto eingeschlafen ist.
Hoffentlich alles verweigert und nett und höflich suggeriert das die sich verpissen sollen, ansonsten selber Schuld[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Bis 15 Uhr geschlafen
Und auch nur weil ich den Wecker gestellt habe
Gucke immer zu lange The Wire -
Bei H4nn1 läuft wohl -
stardust* schrieb:
Bei H4nn1 läuft wohl? Auf der Lan gibts sowas gratis
-
c-god \(^_^)/ schrieb:
Genesis^ schrieb:
inet sowie pc leider ultra räudig hier.. aber ich denk gegen nachmittag gehn sich par games ausI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Illustrator - > nachzeichner oder? -
-
bei illustrator gibts doch die nachzeichner funktion, bei der ein pixelbild in pfade umgewandelt werden kann
war vorhin verschlafne und hab nur kurz dein vektorbild angeschaut, ist obv mehr arbeit dahinter^^
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
Gab doch afaik mal nen Onlinezeitungsartikel mit nem Bild seiner Familie?
-
Nari ب schrieb:
Da muss man sich ja fremdschämen bei dem Scheiß, den der produziert.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Ich feier Bosshaft TV total.
props an Kolle, sieht super aus -
-
Nari ب schrieb:
Im Namen von Bambaataa, Kool DJ Herc und KRS-One, unserem Lehrer.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night
-
Benutzer online 73
5 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 68 Besucher