Die Blondine hat beide Ginger und die einzige Ginger hat Maiden etc 0o
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Hier knallen sie bereits, ja ist denn heut schon Silvester
-
Bei dir läuft
.
-
viel spaß beim knallen morgen
-
stardust* schrieb:
Vorhin gehört: "Wer vor Silvester knallt, kommt auch sonst zu früh." hihihiii
habe nur ein bisschen Angst um meine Katze. Besser im Haus einsperren über Silvester? Soll ja böse Menschen geben die in betrunkenem Zustand schonmal Böller nach Tieren schmeißen. -
Soll ja auch blöde Menschen geben dir ihre Haustiere bei dem krach nach draußen lassen
No offense.. -
Substitute schrieb:
stardust* schrieb:
Vorhin gehört: "Wer vor Silvester knallt, kommt auch sonst zu früh." hihihiii
habe nur ein bisschen Angst um meine Katze. Besser im Haus einsperren über Silvester? Soll ja böse Menschen geben die in betrunkenem Zustand schonmal Böller nach Tieren schmeißen.
wir haben da glück, unsere katze ist so fett und faul, dass wenn sie überhaupt mal raus will, eh nur in unserem garten rumpisst. da passiert dem glaub nichts : ) und wenns zu laut wird, kommt er rein. -
Tiere an Silvester eigentlich immer im Haus weil wegen zu laut o/
-
mal zum Spaß geschaut was für league of lesbians Streams grad laufen, hat da ein typ einfach mal um die 90000 Viewers
wtf jetzt knapp 100k -
-
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
dacht ich mir auch
ekelhaftes stück scheiße -
Katzenbabyomelett schrieb:
mal zum Spaß geschaut was für league of lesbians Streams grad laufen, hat da ein typ einfach mal um die 90000 Viewers
wtf jetzt knapp 100k15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/
-
Ne freundin von mir ist vor nem monat in ihre erste eigene wohnung gezogen, allerdings ist es eine WG mit ihrer "besten freundin"
Ich habe den beiden beim umzug geholfen und viel gemacht, jetzt will ihre "beste freundin" aber alles hinschmeissen und ausziehn aus diversen dummen geünden....
Mich kotzt es einfach nur an das sie ihr sowas antut weil mir "meine" freundin doch sehr am herzen liegt und sie jetzt alleine mit der wohnung da steht aber sie sich nicht leisten kann.... Die wohnung is auch echt mega geil und es wäre extrem schade diese aufzugeben. Einen neuen wg parner/in hat sie erstmal nicht.
Mich macht das grad voll mad obwohls nichtmal direkt mein problem ist.
Was würdet ihr tun? Per zeitung jemand fremdes nehmen oder andere vorschläge? -
Desswegen setzt man beide in den Mietvertrag, dann kann nicht eine Person einfach abhauen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Stehn beide im mietvertrag drinne.
-
Beitrag von Kym_Pyk ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Dann kann sie ja nicht einfach abhauen oder wie sehe ich das?世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
wow kym_pyk ist ja mal voll geschmacklos, hoffe das gibt PPS.
Er hat immerhin viel geleistet und ist nicht irgendein normaler Mensch oder so -
zu langsam zzz schick mal pn
-
Benutzer online 29
29 Besucher