Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Kym_Pyk schrieb:
Da kommen die schumi fanboys aber schnell aus ihren löchern.
Das dunkler humor verboten ist sollte mal in die regeln
Ist einfach normaler Menschenverstand, dass man so etwas nicht macht -
Was hat er denn geschrieben?
Via pn pls. -
-
Ja schon via pn gelesen!
Keine meiner quizduell fragen wurden bisher akzeptiert
Glaub ich sende mal folgende frage ein.
Wie groß war arnold schwarzeneggers bizepsumfang beim mr. Olympia 1980? -
Neuer Lotus Avatar mal btw .. Moment.. alles was ich jetzt schreiben könnte würde mega gay klingen
.
-
einfach ein (no homo) anhängen dann geht das alles in ordnung
-
-
anscheinend haben irgendwelche funnybots die LOL-loginserver gefickt... weil sie nicht wollten das son randomstreamer spielt. danach hat er woanders eingeloggt ( kp welches game ) und wieder die server weg
der typ hat gerade ueber 100k viewer und jetzt haben ANGEBLICH die "hacker" die cops gerufen und die haben ihn wegen geiselnahme mitgenommen!?!??!?!?! internet zu random??
srcs: de.twitch.tv/phantoml0rd
twitter.com/DerpTrolling
btw: gabs mit dota in den letzten stunden irgendwelche probleme? angeblich haben die typen die dotaserver auch gegrillt
das mit den cops scheint true zu sein, steht in der schwedischen bild
aftonbladet.se/Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Ich wein grad ernsthaft freudentränen weil ich seit ca 13 jahren wieder kontakt mit meinen 2 cousinen habe und das weil sie jetzt nicht mehr 1 und 3 jahre alt sind sondern 14 und 16.. Und es facebook und whatsapp gibt. Bin grad emotional geschockt und merke wie schnell die zeit vergeht...
Sie wollen mich nächstes jahr sogar besuchen kommen, wie krank das ist wenn ich die 2 mädels sehe und sie eigentlich garnicht kenne. -
Cousinen sind legit, frag die Windsors
-
hfftl sind die beiden more viable als diese schabracke die du da heute im bitches-thread gelassen hast.... da ist mir ja angst und bang geworden!
-
-
-
du dreckiger hund amir
-
Kym_Pyk schrieb:
Das dunkler humor verboten ist sollte mal in die regeln
Ich hab investigativ recherchiert und folgendes herausgefunden: Damit etwas als humor zählt, muss es lustig sein.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Fands witzig.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ich war heute mit kollegen im alsterhaus in hamburg, wir wollten zigarren für silvester kaufen. Kumpel war so ungeschickt und hat nen ganzen kasten cohibas aus versehen auf den Boden geschmissen. Er musste alle bezahlen. Kosten normalerweise 40 € das Stück. Chef vom tabakladen hat ihn nur den einkaufspreis zahlen lassen.
Tldr: kumpel hat heute 200 € für Zigarren ausgegeben. -
also hat er die ganze kiste zum einkaufspreis bekommen? wie viele waren da drin?
-
Benutzer online 38
38 Besucher