Okay, wenn wir schon mal beim Thema sind: ich schwitze dabei immer am Arsch, und zwar schon nach sehr kurzer Zeit. Aber auch nur dort.
Ist das common? Nervt nämlich gut.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Genesis^ schrieb:
jmd tipp für ne gute tastatur, meine alte geht so langsam den bach runter... iwas zwischen 10-50€ , brauch keine beleuchtung oder program. tasten, einfach guter anschlag und gute verarbeitung zu gutem preis.. danke schonmal
€: hohe tasten, nicht sowas flaches![]()
Luke LaLonde schrieb:
Matlok schrieb:
Frshprnc schrieb:
lel
trendhure.com/2014/01/07/apple-und-die-geheimdienste/
E: Kein Fake, hab das eben selbst ausprobiert und Siri will echt nur bei "Islam" wissen, wo ich gerade bin![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen: Leider nur ein Bug.
?
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
roflgrins schrieb:
Okay, wenn wir schon mal beim Thema sind: ich schwitze dabei immer am Arsch, und zwar schon nach sehr kurzer Zeit. Aber auch nur dort.
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
KazuyaRRR schrieb:
Konntest diese Länder eigentlich ohne Google aufzählen ?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
26 Besucher