KazuyaRRR schrieb:
youtube.com/watch?v=6pispnSqyAA
Durch den Traumfrauenthread inspiriert. Das ist so gold. Und sie spielt Civ.![]()
![]()
![]()
Obv. direkt mal nach der Lindsay Lohan Geschichte gegoogled. Wann ist die denn so ugly geworden?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
KazuyaRRR schrieb:
Durch den Traumfrauenthread inspiriert. Das ist so gold. Und sie spielt Civ.![]()
![]()
![]()
roflgrins schrieb:
KazuyaRRR schrieb:
![]()
![]()
Obv. direkt mal nach der Lindsay Lohan Geschichte gegoogled. Wann ist die denn so ugly geworden?
Zagdil schrieb:
Also Basco war kein reinrassiger. Mehr so ein Mitbringsel und sah aus wie ein Schwarzer. Zeichnungen und Fell 1:1 die gleichen, aber etwas andre Statur. Vorne sehr bullig und breite Pfoten, hinten fast so schlank wie ein Setter.
Der neue wird auch ein Schwarzer.
9 Monate alt.
Namensvorschläge? Ich mach dann wieder ne Umfrage draus und versuch den Namen durchzudrücken.
Nippl- schrieb:
what else - wird auf der gamescom recordet
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
#Sunzi schrieb:
Mit Battlefury oder Mjollnir?![]()
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
grad gedacht ich waer gebannt - hat blysco den thread nur zugemacht?
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
#Sunzi schrieb:
Ich dachte sowas ging nicht.
Wurde ja von vielen gewünscht, dass ein gewisser jemand nicht mehr in die Lan Threads spammen darf. Wurde ja glaube auch nicht durchgezogen. D:
37 Besucher