Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• chrZ^ schrieb:

Bläh schrieb:

jaaa .. noch nie von einen der drei gehört. :fresse:

edit: gattaca ist zwar ein bischen alt aber hört sich gut an, ich guck mal rein. danke.

Dann biste aber cineastisch net so veranlagt oder?

Zumindest 2001 kennt man doch :(

ne bin ich echt nicht. filme sind einfach zu kurz um eine gute story erzählen zu können und characktere richtig aufblühen zu lassen. da bleib ich lieber bei bücher/PC-spiele. und es ist sooo oft das gleiche. schnulzige love story, gleiche hintergrundstory der darsteller (kinder tot, alleine aufgewachsen und blah). gibt aber auch ein paar die ich mag. letztens der hobbit zB. wo mich aber auch gestört hat das die jede verdammte szene iwas mit computer animieren. warum können die nicht wie in HDR hobbingen normal zeigen, nein das wird komplett am PC gemacht. komm mir schon vor wie ein opa der an allem neuem rummeckert aber das ist doch scheiße? :ugly:

edit: deine signatur spiegelt eig ganz gut die filme wider die ich oft mag. wenn dann schon einfach nur dumme action und so, wie pacific rim. das war unterhaltsam und die haben sich gar nicht erst bemüht da groß was aus der story und den darstellern zu machen.

wann und was ist eig das nächste große dota turnier? dann gibts wieder was zur unterhaltung.
    • Bläh schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bläh schrieb:

edit: gattaca ist zwar ein bischen alt aber hört sich gut an, ich guck mal rein. danke.

ne bin ich echt nicht. filme sind einfach zu kurz um eine gute story erzählen zu können und characktere richtig aufblühen zu lassen. da bleib ich lieber bei bücher/PC-spiele. und es ist sooo oft das gleiche. schnulzige love story, gleiche hintergrundstory der darsteller (kinder tot, alleine aufgewachsen und blah). gibt aber auch ein paar die ich mag. letztens der hobbit zB. wo mich aber auch gestört hat das die jede verdammte szene iwas mit computer animieren. warum können die nicht wie in HDR hobbingen normal zeigen, nein das wird komplett am PC gemacht. komm mir schon vor wie ein opa der an allem neuem rummeckert aber das ist doch scheiße? :ugly:

edit: deine signatur spiegelt eig ganz gut die filme wider die ich oft mag. wenn dann schon einfach nur dumme action und so, wie pacific rim. das war unterhaltsam und die haben sich gar nicht erst bemüht da groß was aus der story und den darstellern zu machen.

wann und was ist eig das nächste große dota turnier? dann gibts wieder was zur unterhaltung.

lol

thats like.. your opinion man

aber mal ernsthaft, ich hoffe unsere filmfreunde (floyd, outrage usw) haben zu dem beitrag was zu sagen :D

Beitrag von Genesis^ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Bläh schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bläh schrieb:

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Filme können das durch ne gut abgestimmte Zusammenarbeit aus Ton, Bild und Inhalt eigentlich ziemlich gut, wenn man es richtig macht. Da ist auchdie Kürze egal. Gibt schließlich auch Kurzgeschichten, die tausendmal eindringlicher sind als die meisten Romane.

Und dein Hobbitbeispiel ist Blödsinn hoch zehn. Beim HdR bestand Hobbingen nämlich tatsächlich nur aus Pappkulissen und CGI. Für den Hobbit haben sie das Dorf erstmal gebaut. CGI war natürlich trotzdem sehr nervig beim Hobbit.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kym_Pyk schrieb:

Als dein Erziehungsberechtigter und geistiger Vormund rate ich dir diese Skillflames in Zukunft zu lassen. Besonders im dotasource ingame channel :|

Da rutscht man schnell in diese Smögerling Schiene ab. Ich denke das ist nicht das was du willst.

Ich sage denen nur stets wie es ist.
      Will jetzt keine namen nennen, aber wenn da leute schreiben +2 highskill+ , die das dann sogar ernst meinen.
      Dann komme ich und schreibe ihr seid low+ dann sage ich nur Wahrheit.
      Oder wenn dort leute über item,skill build diskutieren die bullshit sind, sage ich das auch.
      Nehme halt kein Blatt vor den Mund :kkthxbye:

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
    • @smögerling schrieb:

Ich sage denen nur stets wie es ist.
      Will jetzt keine namen nennen, aber wenn da leute schreiben +2 highskill+ , die das dann sogar ernst meinen.
      Dann komme ich und schreibe ihr seid low+ dann sage ich nur Wahrheit.
      Oder wenn dort leute über item,skill build diskutieren die bullshit sind, sage ich das auch.
      Nehme halt kein Blatt vor den Mund :kkthxbye:

Mike Reynolds hat auch kein Blatt vor den Mund genommen und bekam den shitstorm des todes ab
    • Benutzer online 62

1 Mitglied und 61 Besucher