Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
wow
-
in 90% der musikthreads find ich musik die ich nicht mal halb so gut feiern kann wie dieses 10min madley... ka was bei euch falsch ist, nur elektro-emos unterwegs hier ?
Spoiler anzeigen no offence obvI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Helene brauch 5kg mehr Muskeln an den Beinen und Gluteus und gut ist 8o.
Squats Squats Squats. -
Der_Busfahrer. schrieb:
Helene Fischer
Da muss man schon auf nem Dorf groß geworden sein, damit man das gut findet oder?
Und wenn schon -
roflgrins schrieb:
Outrage schrieb:
Drachen beste so kawaii
Korrekt, einziger Grund (neben den Titten) warum ich Game of Thrones schaue
netter spoiler
xD -
In Zagdils Dropbox gesehen, dass er es von meinem Bildschirm abfotografiert hatte.
Löwe :love: -
Der_Busfahrer. schrieb:
Da muss man schon auf nem Dorf groß geworden sein, damit man das gut findet oder?
Als ob man deinen Musikgeschmack ernst nehmen könnte, selbst wenn du einen hättest xDD
Klassische Busfahrer aeglot-Phrase mal wiederLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Genesis^ schrieb:
in 90% der musikthreads find ich musik die ich nicht mal halb so gut feiern kann wie dieses 10min madley... ka was bei euch falsch ist, nur elektro-emos unterwegs hier ?
Spoiler anzeigen no offence obv
In den Musik-Thread hab ich mich noch nicht reingetraut. Mein Musikgeschmack ist aber eher so stardust*-like, also viel Blues, auch wenn unsere Favoriten da ein wenig auseinander gehen:
Eric Clapton, B.B. King, Stevie Ray Vaughan, Buddy Guy.
Im Country/Acoustic Bereich am liebsten Johnny Cash, Gisbert zu Knyphausen.
Ich weiß ja nicht wies im Musik-Thread aussieht, aber ich bezweifle dass das so oft mit dem kompatibel wäre was ich höre, deswegen lästere ich lieber im Mitteilthread1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Fas schrieb:
Genesis^ schrieb:
Spoiler anzeigen no offence obv
In den Musik-Thread hab ich mich noch nicht reingetraut. Mein Musikgeschmack ist aber eher so stardust*-like, also viel Blues, auch wenn unsere Favoriten da ein wenig auseinander gehen:
Eric Clapton, B.B. King, Stevie Ray Vaughan, Buddy Guy.
Im Country/Acoustic Bereich am liebsten Johnny Cash, Gisbert zu Knyphausen.
Ich weiß ja nicht wies im Musik-Thread aussieht, aber ich bezweifle dass das so oft mit dem kompatibel wäre was ich höre, deswegen lästere ich lieber im Mitteilthread
wirst überascht sein aber wie damals kimpick schon moniert hat es gibt echt für jeden geschmack nen threadDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Na so ein Bluesthread fehlt schon...bei mir kommt das immer in den Now Playing Thread, wenn ich ne neue Perle gefunden hab
-
Haben wir schon nen Irish Folk/ Folk Thread?
Gibts hier überhaupt Menschen die Musik in der Richtung hören?Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
go bluesthread
-
Buktus schrieb:
Haben wir schon nen Irish Folk/ Folk Thread?
Gibts hier überhaupt Menschen die Musik in der Richtung hören?( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Fühle mich immer so leer nachdem ich gute Literatur verschlungen habe.
Letztes mal nach "Muss man wissen" wusste ich gar nix mit mir anzufangen ..
und jetzt nach dem Meisterwerk "Ausnutzen - Das Manifest" gehts mir genauso.. ist immer schade wenn sowas wunderbares vorbei geht -
Cloud schrieb:
Letztes mal nach "Muss man wissen" wusste ich gar nix mit mir anzufangen ..
Erst mal auf der Lan in der Nacht durchlesen, bester MannLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
^und das nervt mich an 9gag, keine quelle. ich würde gern mehr so comics lesen, aber nein, ich weiß ja nicht woher es stammt. drecks seite
-
Benutzer online 13
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 11 Besucher