Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Was hat es mit irgendwelchen ominösen Grüppchen zu tun, dass ich Luke nicht toll finde?
Erstmal gegen den Klüngel haten. Likegarantie 3000
ok wa ales -
bis auf tripperk und oli leider alles unlustige und dumme spasten im """klüngel"""...xD
-
Bin leider der einzige aus der Busfahrer aeglot Fraktion, der WC3 DotA hinterhertrauert (Destructive vllt. noch). Fast alle sind damals instant zu Dota 2 geswitcht und sind erst im Laufe dessen zunehmender LoLisierung nach und nach davon abgewichen.
-
cleavernmois schrieb:
bis auf tripperk und oli leider alles unlustige und dumme spasten im """klüngel"""...xDResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Kym_Pyk schrieb:
Wollte eigentlich die Tage nen Post machen das selten so ne gute Stimmung im Forum ist wie momentan, but suddenly
Bzgl Dezember stimmt das absolut, momentane Stimmung eher wieder meh, Where is the love? -
-
l0sth0pe schrieb:
Bzgl Dezember stimmt das absolut, momentane Stimmung eher wieder meh, Where is the love?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Was hat es mit irgendwelchen ominösen Grüppchen zu tun, dass ich Luke nicht toll finde?
Erstmal gegen den Klüngel haten. Likegarantie 3000
ok wa ales
was ist das für ne likegarantie 3000, wenn die likes von eben besagtem klüngel selbst kommen? lel. und das du luke nicht magst, hat wohl nichts mit der gruppe zu tun. gut, mein fail. aber das mehrere seiner kommentare immer von den selben leuten gehatet werden, lässt halt auf gruppenbashing schließen. busfahrer nichts für ungut, aber der gemeine ds user verliert bei eurem ganzen gruppenkram langsam die übersicht. mich nervts halt einfach in ds.de reinzuschauen und überall irgendwelche insider oder copypastas (euer ganzer feedbackforum quatsch) lesen zu müssen.
und inwiefern hab ich gehatet? hab geschrieben ihr sollt mal nicht vergessen, dass viele ds user sich halt (noch) nicht persönlich kennen. mehr nicht. -
cleavernmois schrieb:
bis auf tripperk und oli leider alles unlustige und dumme spasten im """klüngel"""...xD
Dachte du gehörst auch zum Klüngel? Gibts da endlich mal 'ne Liste oder so, ramii? -
Hi2u schrieb:
cleavernmois schrieb:
Dachte du gehörst auch zum Klüngel? Gibts da endlich mal 'ne Liste oder so, ramii?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
hab nichts von der gründung oder den praktiken des klüngels mitbekommen. weiß nur dass sich da die unsympathischsten user des forums dazuzählen
-
cleavernmois schrieb:
hab nichts von der gründung oder den praktiken des klüngels mitbekommen. weiß nur dass sich da die unsympathischsten user des forums dazuzählenResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Bin wie gesagt immer noch dafür dass uns Flyhigh eine genaue Liste aller Klüngel-Mitglieder und Klüngel-Sympathisanten bereitstellt. Seine Like-Analysen dürften uns endlich Klarheit verschaffen ;-)
-
Vor ~1 1/2 Monaten waren Freunde und ich Unterwegs inner Bar, ich war Fahrer.
Als es dann irgendwann nach Hause ging trafen wir die Freundin von dem
einen der mit war und die Schwester von ihm. Die wollten auch grad nach
Hause und waren noch 2 Plätze im Auto frei also ezy, hab sie großzügig
wie ich bin mitgenommen.
Heute kam mein Bruder nach Hause und hat meinte erstmal "Soll dich von Nathalie grüßen" - "Nathalie wer?"
Er: "Ja die Schwester da von deinem Kumpel"
Nathalie -> Schwester vom Kumpel
Erstmal einen VBGL-Close hingelegt
Spoiler anzeigen VonBruderGrüßenLassen -
dieser klüngel ist auch so nen typisches streisand-effekt-ergebnis. hätte es nie gegeben, wäre es nie erwähnt&heraufbeschworen worden.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
cleavernmois schrieb:
hab nichts von der gründung oder den praktiken des klüngels mitbekommen. weiß nur dass sich da die unsympathischsten user des forums dazuzählen
Hier nochmal das Verfahrung zur Beantragung einer Mitgliedschaft:
Du kannst gerne eine handschriftlich verfasste Klüngelbewerbung über 5 Seiten inkl. Lebenslauf und konkreten Plänen zur Stürzung des Finanzbuddhismus einreichen. Die Klüngeladministratoren d.h. der aktuelle Vorstand und selbstverständlich auch Ramii (er prüft ob die Bewerbung verfassungskonform ist) schauen sich das an und bei positivem Gesamtergebnis durch den hohen Rat wirst du zum 6 monatigen Assimilierungsprozess zugelassen in dem du die Tugenden, Werte und Normen unserer Vereinigung en Detail verinnerlichen wirst. Des Weiteren müsstest du gelegentlich Bier holen. Anschließend wirst du zur großen Mensur geladen, diese wird Solo Mid ausgetragen, mit einer Hand auf dem Rücken während du 5 Liter Bier exen musst. Das sollte aber kein Problem sein, der Klüngelälteste ist stets verpflichtet ein zum pabsten geeignetes Behältnis mitzuführen. Letztlich, um vollwertiges Klüngelmitglied zu werden, musst du dich zwischen einer roten und einer blauen Pille entscheiden. Solltest du die richtige Wahl treffen wird dir von den Besuchern des Sonnensystems Aldebaran die Fähigkeit verliehen Metaness in Posts zu erkennen und zu verstehen. -
Bitte in Zukunft den Begriff "Finanzbuddhismus" meiden, als treuer Chakra-Channeler fühle ich mich dadurch angegriffen.
-
Als Christ fühle ich mich von Finanzchristentum auch beleidigt und hab das auch schon so gemeldet, aber ohne Erfolg. Zufälligerweise scheint hier nur eine Religion geschützt zu werden, warum auch immer.
-
Benutzer online 45
45 Besucher