Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Hi2u schrieb:
Als Christ fühle ich mich von Finanzchristentum auch beleidigt und hab das auch schon so gemeldet, aber ohne Erfolg. Zufälligerweise scheint hier nur eine Religion geschützt zu werden, warum auch immer.
Als Atheist fühle ich mich durch die Erwähnung von Religionen in meiner negativen Religionsfreiheit eingeschränkt
*tips fedora*
-
Outrage schrieb:
RTC schrieb:
Kym_Pyk schrieb:
focus.de/gesundheit/ratgeber/s…l?fbc=fb-fanpage-panorama
"Entgegen sozialer Normen scheinen Frauen sich noch weniger für Monogamie zu eignen als Männer."
wer hätte das gedacht. oke wa ales
neue erkenntnisse
Alles Huren.
Bin ich der einzige der die Stelle mit den Affen etwas verstörend fand?(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
kennt irgendjemand ne gute seite um online matratzen zu bestellen? hat da wer erfahrung?
war heute im geschäft ist mir aber da zu teuer ehrlichgesagt, aber probeliegen zwecks härtegrad mal gemacht
kennt sich wer aus?Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
gute matratzen immer teuer, glaube nicht dass du da viel sparen kannst... nachher bestellst du dir noch eine und die geht absolut nicht klar, obwohl alles passt. sowas wuerd ich fast immer im geschaeft kaufen :x
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
gute matratze halts so top 10 der wichtigsten dinge im leben... kann man ruhig mal geld für ausgebenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Würde nicht an der Matratze sparen, da du da mindestens 8h täglich drauf verbringst und ja auch einen erholsamen Schlaf willst. Kann dir nur eine hochwertige Kaltschaummatratze empfehlen.
-
stardust* schrieb:
Würde nicht an der Matratze sparen, da du da mindestens 8h täglich drauf verbringst und ja auch einen erholsamen Schlaf willst. Kann dir nur eine hochwertige Kaltschaummatratze empfehlen.
Ich würde auf jeden Fall auf unsere absolute Expertin in Sachen regelmäßiger, fester und erholsamer Schlaf hören! -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
BoxspringbettI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Wow ey erstmal ne subway wow roastet chicken sub für 2 euro... wow angebot
subway-sandwiches.de/ -
^ schon seit nem Jahr bei uns
Gesendet von meinem Nexus 4 mit TapatalkI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
stardust* schrieb:
Was für eine verwirrende Nacht.Bin gestern Abend irgendwie wie so eine WhineTraube auf dem Sofa eingeschlafen und hab dann total bescheuertes Zeug geträumt. Und zwar war ich auf dem Fahrrad und ich weiß nicht mehr wie es dazu kam, aber ich bin damit vor einer wütenden Gans!!!! geflohen und als sie dann aufgesprungen ist um nach mir zu schnappen, wollte ich sie halt so wegtreten.... Bin dann genauuu in dem Moment aufgewacht und hab voll gegen die Rückenlehne meines Sofas getreten und mich erstmal selbst vom Sofa katapultiert, im Halbschlaf dann meine Decke geschnappt und ins Bett gegangen, gerade wach ich auf und seh den riesen blauen Fleck an meiner Hüfte.
Wie ich das heute mittag per Tapatalk gelesen hatte und dachte der Post wäre von keem_pik, sodass ich ihn schon lautlos als kleine Pussy beschimpfte.
Nach Hause kommen, per PC die üblichen Seiten browsen, suddenly doch die echte stardust* -
bald alle durchAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Bin auf der Suche nach Gesichtspflegeprodukten (so what?) auf diversen Frauenseiten gelandet und jetzt geschädigt fürs Leben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
Schminkblogs sind doch superThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wahrscheinlich gings in den foren, auf denen er gelandet ist darum, dass 13 jährige mädchen seit eineinhalbwochen einen tampon drinstecken haben und ihn nicht mehr rauskriegen. oder so ähnlich. inzwischen ist es verkrustet und riecht streng.
Spoiler anzeigen das hat zumindest auch mich geschädigt, als ich sowas als kind in der bravo meiner nachbarin lesen musste. sie wollte mir nichtmal sagen was ein tampon ist -
Deep Action Penetrator schrieb:
wahrscheinlich gings in den foren, auf denen er gelandet ist darum, dass 13 jährige mädchen seit eineinhalbwochen einen tampon drinstecken haben und ihn nicht mehr rauskriegen. oder so ähnlich. inzwischen ist es verkrustet und riecht streng.
Spoiler anzeigen das hat zumindest auch mich geschädigt, als ich sowas als kind in der bravo meiner nachbarin lesen musste. sie wollte mir nichtmal sagen was ein tampon ist
Danke.. mein Hunger hat sich so eben erledigt
-
Benutzer online 28
2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 26 Besucher