Wie ist die Qualität, wenn man sich online Poster drucken lässt? Brauch Deko für Mein Zimmer und will mir mashiro shiina an die Wand hängen :3
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
habs letztens bei posterxxl was bestellt und das dann in nen glasrahmen gepackt
sieht top aus.
außerdem: amazon payments"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Hab gerade per Mail ne Einladung zu ner "New Year's Party" vom Fachgebiet, bei dem ich meine Bachelorarbeit schreibe, bekommen.
Kann ich das dodgen oder sollte ich da hin? -
kann man schon dodgen. wer will schon zu ner party mit lauter informatikern?
-
Ist das gut und reicht zum streamen? Laut meinem Mitbewohner ist es ne 50 k Leitung. Bin über wlan im Inet. -
-
devilchen schrieb:
wer will schon zu ner party
Das ist eigentlich mein Hauptproblem an der Sache. -
c-god \(^_^)/ schrieb:
Ist das gut und reicht zum streamen? Laut meinem Mitbewohner ist es ne 50 k Leitung. Bin über wlan im Inet.
Kommt immer drauf an was du streamen willst.
Aber 1600 upload ist halt schon ziemlich wenig.
Für nen flüssigen 720p dota 2 stream empfehle ich mindestens 2500, damit du 2200 in Open Broadcaster einstellen kannst + ein bisschen Spielraum für TS etc. hast, da sind 300 schon sehr knapp bemessen.
Zusätzlich kommts auch noch auf deinen PC an, der muss einiges leisten können.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Für online Spiele ist das glaub ich zu wenig, könnte ziemlichen Highping geben. Hab irgendwo noch Settings mit denen ich aus der alten Wohnung gestreamed habe mit recht guter Qualität und 1MB Upload, waren aber nur singleplayer Spiele vom Nintendo.
-
Gerade erst festgestellt das Pharrell Williams der Frontmann von N.E.R.D. ist ... wow
-
roflgrins schrieb:
devilchen schrieb:
wer will schon zu ner party
Das ist eigentlich mein Hauptproblem an der Sache.
Wann, wo und sind dort ausnutzbare Objekte anwesend? -
-
Ist halt nur son kleines Fachgebiet, aber es gibt sogar mindestens drei Frauen dort!
-
Klingt vielversprechend, wie Stotterer.
-
facebook.com/pages/Luca-Austermann/1390011587920670
Immer klasse irgendwelche Leute bei Fb wiederzufinden die mal auf meine Schule gingen -
Wow. So fertig war ich lange nicht mehr. Heute zum ersten mal für dieses Jahr arbeiten gewesen. Natürlich noch den Schlafrhythmus meines Hartz4 Tagesablaufs. Bin glaube um 1.30 eingepennt und musste wieder um 4.15 aufstehen.
Dann nach der Arbeit nur auf der Couch gelegen und gepennt.
Ich hasse es, Tage auf diese Weise zu vergeuden. Erstmal früh pennen gehen. Damit ich morgen wieder Fitt bin und euch wieder mit meinen total tollen Posts beglücken kann. :thumbup:RIP in Peace Saruman -
Cloud schrieb:
Klingt vielversprechend, wie Stotterer.
Geh mal in ne Info Vorlesung, da wirste traumatisiert, wenn du die Frauen dort siehst. -
Hab doch Fachabi Richtung Informatik gemacht.
Welche Frauen? -
streamt hier aus dem forum irgendwer dota? muss nicht high rating sein und gern viel trashtalk. soll mich einfach nur unterhalten.
-
so geht ein trauriger cs:go abend zu ende.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Benutzer online 21
1 Mitglied und 20 Besucher