Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
grüne dank joschka fischer sowieso größte plebs in der deutschen politik, richtig hass auf die spacken"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Ich habe sie noch nicht gesehen. Sie wohnen noch nicht dort. Aber ich habe das jetzt einfach mal angenommen! -
-
Gerade Bofrost Mann an der Tür. Ich öffne, bin höflich etc. Er frag ob er einen Katalog dalassen kann, woraufhin ich erwidere, dass das kein Problem sei. Er drückt mir den Katalog in die Hand und sagt, dass das dann wohl mit einem Anruf verbunden sei, will ihm den Katalog wider geben, wo er dann meint "ihr ernst?, so eine Zeitverschwendung". Ich sag ihm das er stehen bleiben soll (vonwegen so kann man keine potentiellen kunden behandeln), er geht einfach weiter bleibt dann doch stehen und sagt, dass er solche Leute wie mich gefressen hat.
Ich schalte lässig den Bossmodus an und bestelle ihn mit einem Fingerwinken vor die Tür und halte ihm meine berühmte "wie man mit potentiellen/m Geld/Kunden umgeht"-Rede. Er sagt irgendwas das ich kein potentielles Geld sondern praktisch verschwendete Zeit bin (damn nicht mit soviel Schlagfertigkeit und Unfreundlichkeit vom Bofrost mann gerechnet).
Hab ihn dann ein 2. mal zurück gewunken und ihm gesagt, dass er sich verpissen soll, bevor ich ihn umboxe und er froh sein kann, wenn ich bei seiner scheiß drecks Firma nicht anrufe und ein paar metaphorische Köpfe rollen lasse.
Er entschuldigt sich und geht.(easiest win of the day)
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
MIr auch schon aufgefallen, dass die Leute bei Bofrost immer sehr angepisst sind, wenn man mal nichts bestellt. Ist ja auch nicht gerade billig bei denen.
-
Ey, ey, dieser LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANCE.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Kumpel hat mir gestern erzählt, dass Indiana Jones in Jäger des verlorenen Schatzes für die Handlung vollkommen unwichtig war und am Ende wäre alles genauso passiert.
Und ich dachte immer Indi wäre der coolste. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
fuark"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Hurensohndreckswetter hier
Erstmal laufen gehn, yolbe -
Die Fahrer sind selbstständig, die können nicht gefeuert werden. Und zu beneiden sind die nicht, die Firma bofrost ist ne ziemliche Verbrecherbande.
-
Stefanovic schrieb:
Ich schalte lässig den Bossmodus an und bestelle ihn mit einem Fingerwinken vor die Tür und halte ihm meine berühmte "wie man mit potentiellen/m Geld/Kunden umgeht"-Rede.
drop mal die rede. -
-
MoMost schrieb:
Kumpel hat mir gestern erzählt, dass Indiana Jones in Jäger des verlorenen Schatzes für die Handlung vollkommen unwichtig war und am Ende wäre alles genauso passiert.
Und ich dachte immer Indi wäre der coolste.
jo kommt in ner big bang theory folge. von wo dein kumpel das wohl hat?
film trotzdem mega episch, daher viel erschreckender dass ich bei mir in der wg n mädel hab, dass kein indiana jones gesehen hat (und kein herr der ringe... :/). -
-
Schauen halt lieber Gossip Girl.
-
-
elephantTalk schrieb:
Stefanovic schrieb:
Ich schalte lässig den Bossmodus an und bestelle ihn mit einem Fingerwinken vor die Tür und halte ihm meine berühmte "wie man mit potentiellen/m Geld/Kunden umgeht"-Rede.
drop mal die rede.
es gibt gar keine Rede, hab ihm einfach nur erklärt das ich auf Grund seines Verhaltens nicht bei Bofrost kaufen würde, dies aber nichts mit den Produkten oder der Firma zu tun hat, sondern ausschließlich mit seiner Wirkung auf mich. So entgehen ihm munnies $$$.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Wenn alle Frauen Filme kennen und schätzen würden, wo blieben dann die DVD-Abende?Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn