Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Südländer schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
der trinkt bestimmt mindestens 10 maß auf der wiesn
Werde es mir übrigens jetzt zur Aufgabe machen immer wenn ich einen post in so eine Richtung sehe zu sagen, dass 10 Liter nicht viel sind. Begreift dat endlich
Vielleicht für jemanden, der Sätze wie "Ich trink nur eine Flasche Wodka, ich muss morgen noch fahren" bringt (und ernst meint). -
versau mir nicht meinen insider
-
Vielleicht geht auf der nächsten LAN eine "Wie trainier ich meine Leber Lektion" von Südländer aus.
Wie auch immer du es geschafft hast am Freitag wieder Alkohol zu trinken.
#Respekt #AufschreiHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
sind bei tv total gerade nackte feministen auf die bühne gerannt?
-
ne runde lol mit napo geht sich ausResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
napo guter hrnshn - faked dass er pennen geht - queuet dann ne lol
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Hans
-
-
-
-
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Hab meine Kontaktlinsenflüssigkeit zuhause vergessen und jetzt ist es natürlich viel zu spät um irgendwo noch was zu bekommen... Werde ich wohl mit pennen müssen.
-
-
zur größten not geht sogar einfaches wasser..besser als mit linsen zu schlafen würd ich aus meiner erfahrung sagen
-
normales wasser nehme ich sicher nicht, das ist überhaupt nicht gut. Ist ja nicht so als ob ich das nicht schon zwanzig mal gemacht hätte, nervt nur halt wg morgen Brille tragen und morgen noch einkaufen gehen usw.
-
Ich habe schon ungefähr 25x meine Kontaktlinsen in normalem Wasser in Schnapsgläsern übernachtet und es war nie schlimm. Blinzelnd man 10 mal und alles ist wieder gut oO
-
Bläh schrieb:
sind bei tv total gerade nackte feministen auf die bühne gerannt?
Dass die gekauft waren, hat man doch sofort gemerkt. -
in dem video "contest"/giveaway thread merkt man halt was für nen verkorksten humor manche user hier haben