Warum hab ich mir keine clubbingtipps bei dir geholt als ich da war? Fugg

(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
Kym_Pyk schrieb:
Von donnerstag bis dienstag devilchen. Leider kein mittwochhab mir btw die clubs angeguckt die du mir empfohlen hast. Die sahen alle sehr versnobt und nach 100 euro eintritt aus. Die frauen waren nice.. aber die typen teilweise so 40 jährige im vrack, denen ich lieber ins gesicht kacken würde als mit denen zu feiern![]()
Der_Busfahrer. schrieb:
Satire bei der Zeit.
Bin ich sonst nicht gewohnt!
zeit.de/digital/datenschutz/20…rung-datenschutz-heilmann
Zeit-Kommentare schrieb:
Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke?
Kym_Pyk schrieb:
Ich merke Cloud hat das Manifest schon gut verinnerlicht![]()
@devilchen, ich geh ja nicht nur wegen heißen Perlen feiern.
Ich feier lieber mit nem 20 jährigen Studenten, der kein Geld hat aber dafür wie wild durch den Club tanzt und mir auf dem Klo irgendwelche lustigen Stories erzählt, als mit reichen Bonzen, die mit ihren lackschuhen an nem tisch ihre moet trinken und mit finsterem Blick die Situation beobachten.
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
SurFiN schrieb:
Mein Azubi klebt bei jedem Notebook, an dem er arbeitet(im Firmennetz) die Kamera zu und legt zuhause auch sein Handy in den Schubladen, weil er Angst hat, dass ihn jemand sieht.
Da fällt mir immer die Zitate von Dr.Cox ein:
Spoiler anzeigen “Jazz macht Babys schwul!”— Cole
"Zukünftiger Arzt!" - Dr Cox.
“Im Herzen bewahrt man Erinnerungen auf.”— Lucy Bennett
"Zukünftiger Arzt!" - Dr.Cox
Spoiler anzeigen "Ich klebe die Kamera zu, da mich jemand beobachten könnte" - Sven P. (Name geändert) - zukünftiger Administrator.
Dumbaz schrieb:
http://motherboard.vice.com/en_ca/blog/maybe-the-most-orwellian-text-message-ever-sentSurFiN schrieb:
Mein Azubi klebt bei jedem Notebook, an dem er arbeitet(im Firmennetz) die Kamera zu und legt zuhause auch sein Handy in den Schubladen, weil er Angst hat, dass ihn jemand sieht.
Da fällt mir immer die Zitate von Dr.Cox ein:
Spoiler anzeigen “Jazz macht Babys schwul!”— Cole
"Zukünftiger Arzt!" - Dr Cox.
“Im Herzen bewahrt man Erinnerungen auf.”— Lucy Bennett
"Zukünftiger Arzt!" - Dr.Cox
Spoiler anzeigen "Ich klebe die Kamera zu, da mich jemand beobachten könnte" - Sven P. (Name geändert) - zukünftiger Administrator.
news.yahoo.com/yikes-nsa-turn-…ut-knowing-124525611.html
Möglich ist es definitiv.
4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 87 Besucher