Grade bei der Bestellung bei k1x einen Buchstabendreher in die Versandadresse gebacht, also XZYStraße anstatt XYZStraße, geht die trotzdem raus, oder mal lieber abklären?
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
sollte die post/das logistikunternehmen trotzdem easy zustellen können
-
-
Beitrag von Zuena ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
erst der pizzabote, jetzt rene, markus und andere im teamspeak
quo vadis quirian? -
sag mal schämst du dich nicht?"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
Wie er mich erstmal als Sohn bezeichnet.
Das hat meine Fühls sehr verletzt. ;(RIP in Peace Saruman -
Dota netzwerk ist down. Shit! Ich gehe dan den Traube im chat Ärgern :thumbsup:.
-
-
-
1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Wie viel gibts denn zu holen?
-
-
-
-
find ich nicht ok genesis[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Kym_Pyk schrieb:
Hunter_de schrieb:
DESTRUCTIVE schrieb:
Knightjugger schrieb:
Auch wenn früher ab und an Saddo mit einem Dual Midas-Bär eingeschlafen ist und Sundrys Stimme einfach mal genauso klingt wie die von Kim_Peek: Buktus bestes. Es gibt eine Rüstungsart in Skyrim, welche designed wurde, um nicht zu brechen aka kaputt zu gehen.
Diese trägt den Namen "Drachenknochen".
Buktus?
Deine Knochen sind drachiger.
Kim_Peek klingt viel süßer, Sundry klingt garnicht so wie Kim_Peek hm.
Kim_Peeks Stimme halt echt wie so ein übermotivierter 8-Jähriger, der gerne rumschreit
wow thomas
hoffe dieser sagan9ne, dieser pubspast, dieser abgehen-___-mois, dieser qupe und noch ein paar andere finden sich ab halb 6 auf dem ts eins. alles andere wäre nen waste day für mich.
woooooooooooooow
hab den post erstmal gemeldet -
-
Hey das war positiv gemeint, die meisten Kleinkinder haben so nervige Quietschstimmen
-
Benutzer online 20
20 Besucher