"Eng subs today"

Was hat denn der gute Oleksandr Dashkevych gesagt, dass es nach 2 Wochen immer noch keine Untertitel gibt ?

Südländer schrieb:
Kein goldenes Händchen, habe nach paar Monaten mal wieder in mein Depot geguckt und wollte euche meine Performance der letzten drei Jahre nicht vorenthalten^^
![]()
McFridoline schrieb:
Für nächstes Semester zeichnen sich 6 Wochenstunden bei mir ab und ich bin komplett im Soll, was läuft bei mir falsch?
McFridoline schrieb:
Für nächstes Semester zeichnen sich 6 Wochenstunden bei mir ab und ich bin komplett im Soll, was läuft bei mir falsch?
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
Katzenbabyomelett schrieb:
4players.de/4players.php/dispb…286/0/Dungeon_Keeper.html
wtf, für wie dumm kann man Kunden eigentlich verkaufen? Die haben aus dungeon keeper ne perverse cashcow gemacht
![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Südländer schrieb:
Kein goldenes Händchen, habe nach paar Monaten mal wieder in mein Depot geguckt und wollte euche meine Performance der letzten drei Jahre nicht vorenthalten^^
![]()
12 Besucher