Haben Gutmenschen wieder panisch auf den PP-Vergabebutton jedrückt? 
Shoutout an Destructive

Shoutout an Destructive

LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
wiki schrieb:
After the end of the Second World War, the song also found its way into the French Foreign Legion and is still sung today in a version with slightly different and translated lyrics as "La Legion marche vers le front".
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
KinA. schrieb:
Bisschen Geschichtsawareness wäre schon eine feine Sache.
roflgrins schrieb:
Meine Fresse.
Wäre gerne ein Jude in ein bis zwei Jahrhunderten. Dann weiß niemand mehr so genau, was da so Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts passiert ist, aber die Guiltcard öffnet garantiert nach wie vor alle Türen, so wie man sich hier heutzutage immer noch aufführt.
LerYy schrieb:
roflgrins schrieb:
Meine Fresse.
Wäre gerne ein Jude in ein bis zwei Jahrhunderten. Dann weiß niemand mehr so genau, was da so Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts passiert ist, aber die Guiltcard öffnet garantiert nach wie vor alle Türen, so wie man sich hier heutzutage immer noch aufführt.
Knightjugger schrieb:
nehmt euch mal n beispiel an georg der chillt
ihr apes
Der_Busfahrer. schrieb:
Knightjugger schrieb:
nehmt euch mal n beispiel an georg der chillt
ihr apes
Schau mal dein Profbild an du Monkey![]()
roflgrins schrieb:
Meine Fresse.
5 Besucher