Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

    • dsde stack................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................vv..................
      twoplay: "oben rego"
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

      heute besten dotosourcemoment ever gehabt <3

      ein total besoffener smile kommt in der happyhour in unsren laden, total weggebeamt ( lueg nicht, das warst du :D ) und will mir nur die hand schuetteln und hallo sagen <3 "ey hier ds.de" hand - ich hatte leider keine zeit brudus, du darfst doch nicht um kurz nach 12 kommen :(


      Irgendwie ist mir erst in diesem Moment aufgefallen wie knülle ich eigentlich war :thumbup:

    • Wir spielen momentan ein wenig mit Common%Uncommon Karten in kleiner Runde Magic The Gathering.
      Ich wollte mal fragen, ob es ein Programm gibt, womit man sich ganz ungezwungen im Internet ein paar Decks bauen kann und gegeneinander spielt.
      twoplay: "oben rego"
    • Du kannst Cockatrice zocken, oder Magic the Gathering Online, allerdings ist zweiteres kostenpflichtig (kostet einen 10er für einen Account und man muss sich Karten kaufen).

      Cockatrice hat jetzt aber neue Server nachm Shutdown, sollte sich im Internet finden lassen, ich selbst zocke es nicht.

      Gibt dann noch Duel of the Planeswalkers über Steam (weiß nicht ob das Multiplayer ist). Magic Workstation erwähne ich der Vollständigkeit halber auch noch.

      Mfg, der Magic 2013 Prerelease Gewinner :bluecool:
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Da bekomme ich ENDLICH mal ein Mythical item, und dann ist das auf einmal ne Kiste.. Okay, denke ich mir, vielleicht lohnt es sich dann wenigstens, aber was seh ich dann?
      In dem einen Match haben 4 (VIER) das item bekommen, soviel zu mythical -.-'
    • Benutzer online 8

      8 Besucher