Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• FME schrieb:

liken wer´s kennt <3 schrieb:

edit2: Die ignorefunktion macht das Forum zur Farce. (Hat glaube ich Soziopath mal so gesagt :) )

Wat ^^ Ohne die Ignorefunktion kann man doch das Forum gar nicht benutzen, lol ... Man muss sich ja nun wirklich nicht jeden Schmutz durchlesen. Heute mal wieder nen Post von eazy aufgeklappt und es sofort bereut.

Bin immer noch dafür, dass man manchen Usern seine Beiträge verweigern kann. DAS wäre wirklich mal sinnvoll. Denn egal wie sehr ich darum bettel, manche ignorieren mich einfach nicht :(

Stimme ich dir voll zu!

• FME schrieb:

liken wer´s kennt <3 schrieb:

edit2: Die ignorefunktion macht das Forum zur Farce. (Hat glaube ich Soziopath mal so gesagt :) )

Wat ^^ Ohne die Ignorefunktion kann man doch das Forum gar nicht benutzen, lol ... Man muss sich ja nun wirklich nicht jeden Schmutz durchlesen. Heute mal wieder nen Post von eazy aufgeklappt und es sofort bereut.

Bin immer noch dafür, dass man manchen Usern seine Beiträge verweigern kann. DAS wäre wirklich mal sinnvoll. Denn egal wie sehr ich darum bettel, manche ignorieren mich einfach nicht :(

Ignore Funktion stört halt total den Lesefluss.

Wenn ich bei einem Post sehe, dass da nur Scheiße drin steht, übrspring ich ihn einfach.
      ka wo das problem ist.
      Letztenendes klappt man doch sowieso die meisten Posts wieder auf - im dota related threads zumindestens.
    • Luke LaLonde schrieb:

boah fme..

?

Hab glaubich noch nie so viel selbst wahrgenommene Göttlichkeit bei so viel tatsächlichem Untermenschentum gesehen wie beim FME der letzten 1 oder 2 Monate.

Und das ganze jetzt noch einmal in verständlich, bitte. Habe irgendwie das Gefühl, dass du mir etwas mitteilen willst.

Weiß nicht, wieso sich jetzt hier manche schon wieder aufregen. Für mich wäre das Forum ohne Ignore-Funktion mittlerweile unbenutzbar, und ich kenne da einige Leute, denen das genauso geht =) Ignorierfunktion ist wichtig, denn manche User im Forum schreiben einfach immer Müll bzw. greifen gezielt einzelne Personen an - wieso soll ich mir das durchlesen müssen? So sind die interessanten Posts viel schneller zu finden und die Threads kürzer. Win-win-win Situation.
    • FME schrieb:

Wieso liest du eigentlich noch nen Bereich ausser dem dotabereich ? Hab iwie das Gefühl wär besser für deinen Blutdruck den community part nicht mehr zu lesen :)
    • Bin etwas verwirrt darüber, dass Kim_Peek obwohl er mich ignoriert, doch relativ regelmäßig meine Posts liked ?(

Nun ja, Jesus wurde zu Lebzeiten auch von vielen missverstanden, kann damit leben wenn manche nicht die intellektuellen Kapazitäten aufbringen können meine Posts zu lesen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Rouven1 schrieb:

FME schrieb:

Wieso liest du eigentlich noch nen Bereich ausser dem dotabereich ? Hab iwie das Gefühl wär besser für deinen Blutdruck den community part nicht mehr zu lesen :)

Wieso gehen eigentlich alle davon aus dass ich vorm Rechner sitze und mich aktiv aufrege ^^ Eigentlich sitz ich hier eher und lache und/oder schüttel den Kopf. Passiert nur selten dass ich mich aufrege, z.B. bei solchen Untermenschen-Aktionen wie bei der GoDota Geschichte. Das war einfach too much, und die Strafe ist nicht der Tat angemessen in meinen Augen - alles unter Permaban ist zu wenig für sowas. Aber hey, nicht mein Forum, nicht meine Entscheidung, und vielleicht nutzen sie ja ihre Chance.

tl;dr: Ich reg mich nicht auf. Eigentlich find ich den Community-Bereich ja auch relativ unterhaltsam, der Großteil der Posts ist ja auch witzig/gut (= Nur isses mir halt zu oft zu anstrengend, mich durch den ganzen sinnlosen Spam zu klicken und kommentier ich die guten Posts dann halt selten. Das heb ich mir für ... andere ... Beiträge auf.
    • Benutzer online 3

1 Mitglied und 2 Besucher