Mein erstes Dota Video :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein erstes Dota Video :)

      Habe ich heute innerhalb von nur 2 Stunden zusammengeschustert. Nachdem ich Fraps in die Tonne getreten, und mir eine Alternative gesucht habe. Spiele erst seit 4 Monaten oder so Dota und stattgefunden hat das ganze bei einem Dotalicious Spiel SL 0. Hoffe es gefällt :)



      :thumbup: :00a9: Hans
    • wenn du es normal mit fraps aufgenommen hättest, wärs sogar besser geworden als so, was sollen denn diese schwarzen popups mitten im video?

      - schlechter inhalt
      - schlechte kamera führung, dafür gibts programme, aka simplecam
      - kein intro/outro
      - kein synch
      - kein editing
      - keine frames in der aufnahme an sich
      - musik wird viel zu spät eingespielt
      - kein garnix

      demnach kannst du alles besser machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

    • Das ist eher ein Gameplay Video aber mal ehrlich es gibt mittlerweile drölfmillionfünfhunderttausend Movie Maker in Dota die Grundlagen kannst du dir bei jedem abgucken z.b Simple Camera = MUSS! Ein anständiges Aufnahme Programm ebenso ein MUSS diese 5 FPS sind die übelste Augen Vergewaltigung :( ich empfehle dir Fraps die Trial Version Reicht für den Anfang

      Edit: Und ofc das ui weg ... unten Minimap oben Gold ding etc

    • Die schwarzen "Popups" entstehen durch die Kamerabwegegung (CamStudio). Das blendet scheinbar oben und unten alles weitere aus. 30 Sekunden Fraps ist halt kacke, aber muss man dann zusammenschneiden. Das mit Simple Camera seh ich mir mal an, aber danke schonmal für die Tipps.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Quirian schrieb:


      Die schwarzen "Popups" entstehen durch die Kamerabwegegung (CamStudio). Das blendet scheinbar oben und unten alles weitere aus. 30 Sekunden Fraps ist halt kacke, aber muss man dann zusammenschneiden.

      Ich habe 3 Jahre mit Fraps (TRIAL) Dota Videos gemacht ich verstehe nicht was dein Problem ist ;) 30 Sekunden reicht alle mal alles was drüber geht ist in den meisten Fällen ultra langweilig lieber nur das nötigste zeigen