Counter Strike: Global Offensive

• Akkarin schrieb:

Weil Konsolen mehr Geld einbringen ?

Find ich nicht, ich glaube selbst wenn es auf rechner billiger ist kaufen es mehr Leute auf konsole, weil einige sagen ich spiele keine Shooter auf konsole und holen es sich für pc..
    Glaube nicht, dass sich da viel tut
    like me on Facebook
    /kbothepro
  • Alleine die Optik schrekt mich schon ab :D
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • klingt vielversprechend, wie`n stotterer

wie alle oldfags hier am rumhaten sind, solange das game kein cod4 oder aufwärts wird hat es doch ne gute chance spieler von cs und css abzuziehen und auch im probereich zu punkten

wie sich die halbe szene an dem molotov aufhängen wird, entweder das ding bringt mehr taktik ins spiel oder die "cs elite" banned ihn halt auf ihren pub servern(oder beides wird passieren)
  • klar die grafik ist nicht mit den neuen bf3 oder mw3 teilen zu vergleichen , aber ich finde sie hat genau den alten CS charme den ich lange geliebt habe. hoffe das valve ordentlich keys im oktober raushaut damit ich das mal anspielen kann. hab irgendwie schon nur bei dem video wieder bock auf cs gekriegt
  • Hat jemand vllt. nen Beta Key dafür ? Von mir aus zum Tausch eines Dota 2 Beta Keys oder so..Nachdem ich dieses Video gesehen habe, habe ich auch Bock drauf bekommen :D
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Das ist mir schon klar, trotzdem hab ich Bock drauf bekommen mein liebes Blatt !
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Lohnt sich atm kaum. Nur de_dust im Multiplayer (dust2 noch im Singleplayer) und eine kleine Auswahl an Waffen.

Die Grafik ist ganz gut. Ansonsten gibts den neuen molotov cocktail und kleine (gute) Mapveränderungen bei dust. Das wars auch schon so ziemlich an Neuerungen. Kann derzeit also noch nicht so wirklich langfristig motivieren. Die Dota 2 Beta ist da schon ein ganz anderes Kaliber, da sie bis auf die Helden fast komplett ist und wesentlich mehr Spieler drin sind (ca 20 mal so viele).

Also wenn du jetzt wahnsinnig Bock auf CS hast, dann kauf dir halt Source.
  • FME schrieb:

Mir fallen zumindest für den Casualbereich da einige gute Gründe ein:

1. man hat noch nie ernsthaft mit Maus+Tastatur gespielt
    2. von der Couch ist es bequemer
    3. viel einfacher zu bedienen und ans laufen zu bringen als auf dem PC
    4. Niveau weniger hoch, man hat mehr Erfolgserlebnisse
    5. Zusammenspielen mit Freunden ist vieeeeel einfacher wegen einheitlicher Plattform

Weshalb man dagegen professionell auf Konsolen spielt ist schon seltsam, das dann auchnoch zu schauen ist schon hart an der Grenze zur Lächerlichkeit.
    ODER es wechseln alle zur Konsole weil aufm pc nur cheater und Hacker unterwegs sind in JEDEM shooter (bf 3 auch schon... ... ich selbst kann mir auch nicht wirklich vorstellen mit einem pad nen shooter zu spielen :D aber lieber lerne ich es als gegen solche Hacker fo**en zu spielen