Muss den user über mir recht geben also was Movement und Aimen anbelangt eine Enttäuschung aber für ein Gelegenheitsspiel was nichts kostet wäre es in Ordnung denke auch das sich findige user daran machen werden es umzugestalten das es Esportstauglicher wird...ps die Elektropistole rockt hart
Counter Strike: Global Offensive
-
-
hätte n cs:go key im tausch für n dota 2 key (nehme auch 3
)
-
hat jemand noch zufällig einen invite über?
-
Jow, würde auch nochn Invite nehmen, kanns ein Kumpel mal spielen!
-
Beta nun für alle Vorbesteller verfügbar. Wegen nem mate hab ich jetzt auch wieder angefangen zu spielen und muss sagen, es hat sich enorm viel getan. Mittlerweile find ich das Spiel richtig gut, nur die maps sucken immernoch. Die Nova (Shotgun) ist aber krass op.Fiat iustitia, et pereat mundus
-
-
gibts beta keys? will auch haben
-
Also ich hatte nach so zwei bis drei Wochen wieder zu 1.6 gewechselt, da es mir einfach viel zu schnell war und zu viele Details hatte. Aber wenn ein paar inhouses gehen würde ich es auch mal wieder spielen.
-
Also mir gefällts (abgesehen vom Buymenü, dass ist aber gewöhnungsbedürftig). Das "Matchmaking" über die Server von Valve ist richtig nice, immer 5 vs 5 und mr15. Wenn jetzt noch das Hosten für 2on2, 3on3 und evtl 5on5 für ein richtiges Team rauskommen würde, wärs perfekt.
-
Yo auf einmal ist mein Fadenkreuz weg, total random... kann jmd helfen ?
edit: hp anzeige auch!! -
Spielst halt aufm Hardcore Modus
Optionen schon nachgeschaut?
Mit der Config rumgespielt? -
-
brauche mehr leute für cs go Wettkampfspiele
steam : m1ndz0r
einfach melden, wenn ihr lust auf ein paar deluxe runden csgo habt ;D -
Oder einfach eine csgo steamgruppe für die dotasource community!
i -
Morgen Dreamhack-Gruppenphase Tier2-Teams, freue mich allerdings auf das neue n!faculty.
99damage.de/de/coverages/4247-dreamhack-2013-valenciaLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Freitag, 17. August 2012, 22:12
->
Gestern, 23:46
Habt euch wohl im Thread verirrt... geil, jez haben wir 2 csgos oben
Den hier bitte closen ^^Now I am become Death, the destroyer of worlds.