gefällt mir gut. mit solch einer "art" des herodesigns habe ich nicht gerechnet, geht mir aber klasse reyn!
Dota 2 Banner!! (Neues Bild)
-
-
Ich sag mal nix außer guckt euch den Pfeil an der auf der Sehne liegt. Sagt imo ein bisschen was aus:)Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
@SirChairALot deswegen ist es auch PotM. Da muss man nur 1:1 zusammenzählen, aber schon eben gesagt. Was ist das Teil ÜBER der PotM?
-
links hinter ck is das vielleicht pl? schaut aus wie ne nachvorgestrecjkte hand und n stab ind er hand oder soshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Bitte Bitte Bitte lass es keine LoL Ähnliche Grafik werden >_<''
-
... was ich gemeint hab ist dass der Arrow einfach nur ein grauer Pfeil is, unfertig.
Und über PotM sind Füße und ein Cape.
PS: Wo soll da ein CK sein?Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
DevilishMonkey schrieb:
LoL ähnliche Grafik und man weiß jetzt schon, dass die Dota 2 Teilnehmer High End Rechner benötigen, um das Spiel zu spielen... das passt nicht wirklich zusammen o_O Und Artworks sind NIE aussagekräftig. -
matthe schrieb:
DevilishMonkey schrieb:
LoL ähnliche Grafik und man weiß jetzt schon, dass die Dota 2 Teilnehmer High End Rechner benötigen, um das Spiel zu spielen... das passt nicht wirklich zusammen o_O Und Artworks sind NIE aussagekräftig.
Siehe den aktuellen Loadscreen ^^ -
Es geht ihm vermutlich um den behinderten Comic/Manga Style von LoL. Würde mich auch ziemlich ankotzen, aber ich glaub kaum dass es wirklich so aussehen wird.
-
ist dieses bild etwa mehr als irgendein crap fanartwork?
oder wieso wird hier darüber so wild spekuliert, teilweise in zusammenhang mit dem design von dota 2?
ich finde es übertrieben schlecht. aber so richtig hässlich^^
edit: außerdem weist die beinstellung links oben ganz klar auf lina hin, sie ist im jetzigen dota die einzige die beine hat und schwebt. aber warscheinlich wollte der künstler die ecke nur mit irgendnem randomcrap füllen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von waldschlampe ()
-
Wenn DotA 2 wirklich HoN änliche Grafik hat, wird es den 1. Amokläufer auf der Gamescom geben
-
Sieht eher nach dem Tribal BLC Stil aus.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
links hinter jugger ist nochn treant zu sehenHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Irgendwie sieht die Potm ziemlich männlich aus auf dem BildIrgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
-
Voll entäuschend! Ich hoffe das issn fake oder sowas!
Pudge geht schon aber der Kopf von SK sieht doch mal derbe shice aus!
Warum ist Jugger nicht rot? WTF???
Ich kann garnicht beschreiben wie unglaublich hässlich SK aussieht! Leute verdammt, er ist ein Skorpion! Da braucht ihr nicht kreativ werden! Macht einfach einen fucking Skoprion! Blizzard hat keine Urheberrechte an Skorpionen!!!
Bitte nicht! -
Nochmal:
DHMS schrieb:
Das Bild ist über ein halbes Jahr alt und daher nicht aussagekräftig. Spart euch also Detailanalysen -
Weiß gar nicht was fürn Problem ihr mit Pudge habt. Genau so stell ich mir nen geisteskranken Metzger vor, ein gewaltiger halbnackter Fettsack mit scharfen Waffen und mörderischem Appetit. SK sieht awesome aus, Morph kennen wir ja schon (ich wünschte, er hätte auch in DotA 1 das Model vom normalen Wasserelementar und nicht dieses komische TFT-Teil) und Juggernaut sieht doch OK aus.
Ich finde, es spricht doch irgendwie für Dota 2, dass wir bisher fast alle abgebildeten Helden identifizieren konnten.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
ich weiss gar nicht was ihr alle für probleme habt.
artworks sagen so gut wie nichts über ein spiel aus. und diese artwork ist laut holymaster über ein halbes jahr alt also kackt euch mal nicht ein und wartet bis zum 17. danach könnt ihr gerne labernAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry schrieb:
ich weiss gar nicht was ihr alle für probleme habt.
artworks sagen so gut wie nichts über ein spiel aus. und diese artwork ist laut holymaster über ein halbes jahr alt also kackt euch mal nicht ein und wartet bis zum 17. danach könnt ihr gerne labern
wollt ich halt auch schreiben....
wie das ingame und in bewegung aussieht steht auf einem anderen blatt -
Artworks geben Aufschluss darüber, in welche stilistische Richtung man sich beim grafischen Design bewegt. Klar dass die fertigen Helden net 100% so aussehen wie sie jetzt auf dem Banner zu sehen sind. Aber davon auszugehen dass sich das Design groß ändern wird ist imo fragwürdig.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.