Ich kann die Aufregung auch nicht ganz nachvollziehen. Ganz zu schweigen das mir alle bis auf Pudge auch wirklich sehr gut gefallen :D. Der SK hats mir schon angetan und den würde ich auch durchaus so spielen!
Dota 2 Banner!! (Neues Bild)
-
-
Der Shadow Fiend/Naix könnte genauso gut Doom Bringer sein, wenn man daran denkt, was hyhy über die Verwechslung gesagt hat.
-
Ich finds irgendwie lustig das man alle Helden erkennt obwohl man das Spiel noch garnicht gespielt hat.
Gut gemacht VALVe!
-
DHMS schrieb:
Das Bild ist über ein halbes Jahr alt und daher nicht aussagekräftig. Spart euch also Detailanalysen
Wie der Beitrag einfach von jedem gekonnt ignoriert wird -
wenn butcher wirklich ne samurai frisur kriegt isses kacke ^^
SK HAMMMMMMMER hoffentlich sieht der ingame auch so ausYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
-
fugo schrieb:
na dann kauft euch andere skins für ihn
:trollface:
das hätte valve wohl gerne ^^Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Bei den Skins bin ich eh gespannt. Ich wünsch mir nicht nur alberne Hüte, sondern auch übergroße Sonnenbrillen und sowas.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
fugo schrieb:
na dann kauft euch andereskinsHats für ihn
:trollface:
edit: Hipster Glasses für alle Helden wär sowas von episch. Da leg ich VALVe gut und gerne nen 10er für auf den Tisch um QoP mit Glasses zu spielen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
um nochmal nachzulegen
Grad hat Kunkka dieses Bild veröffentlicht
(da sehen die Helden eigentlich ziemlich nice drauf aus)
Nevermore
Viper
Tide Razor
Void
Tiny
Jugger Sven
Lina (andere Haare?)
Maiden -
was heißt hier grad? das gibs schon seit mehreren stunden und mit nem extra thread
-
ich sollte früher aufstehen ~.~
-
RaiZ. schrieb:
um nochmal nachzulegen
Grad hat Kunkka dieses Bild veröffentlicht
(da sehen die Helden eigentlich ziemlich nice drauf aus)
Nevermore
Viper
Tide Razor
Void
Tiny
Jugger Sven
Lina (andere Haare?)
Maiden
du failst beim failen. der fail ist dieser thread und der fail im fail dieser post
ich verstehe das gehype hier immernoch nicht. -
Ich sehe den viel genannten neuen Thread nicht, link ihn doch bitte mal wer.I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
First Dota2 Fan Art
Bitte sehr -
So tief unten hab ich nicht geschaut... dachte es handelt sich dabei um etwas DotA-Relevantes, aber das Subforum scheint das nicht zu glauben. Danke!I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
Warum ist Pudge nen Japaner (wegen dem Zopf und so)[
-
SeeTheSmile schrieb:
Warum ist Pudge nen Japaner (wegen dem Zopf und so)
weil obv alle japaner mit großen haken nach leuten werfen. keine allgemeinbildung die jugend heutzutage
-
Benutzer online 1
1 Besucher