Valve registriert Markenname "DOTA"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man wusste ja anfangs nicht, woran genau Icefrog da mit Valve arbeitet. Hätte eigentlich auch ein neueres Projekt werden können...Aber so wie die Sachen jetzt laufen, dürfen wir auf ein vielleicht besseres "DotA" gespannt sein.
    • toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

      einfach dota in einer unabhängigen engine, frei von wc3-fesseln.
      Aber trotzdem noch mit allen mechanischen Eigenheiten, wenn ich bitten darf!

      B2F schrieb:

      Sierb schrieb:

      Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

      Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • Einfach nur Dota mit verbesserter Grafik? Ich hoffe die Helden bleiben von den Models her wie sie sind, oder werden gescheit verarbeitet. Hauptsache keine Heldenübernahmen im HoN-Stil (aka Lich->Plaguerider???????? Sladar->Pestilence käfer?????????)
    • Was habt ihr alle gegen bessere grafik? klar sollte sie nicht übertrieben sein .. aber trozdem sollte sie den Wc3 standart überbieten Oo .. man will ja auch grafikbesserungen erleben ( nur weil einige nen zu schlechten pc haben <_< ) bin zumindest sehr gespannt .. die gerüchte um Valves Dota häufen und häufen sich ja :D
    • lasst doch das Spiel einfach so wie es ist..."never touch a running system".

      Dann kommen wieder die ganzen Grafikschnörkel und blafunktion und soviel unnötiger Mist.
      Ich bin froh, dass das Game auf meinem Laptop läuft und das soll auch so bleiben, denn solange die kleine Kiste rennt wird sie net getauscht.
    • Die HoN Models in HoN sind nicht schlecht. Stormspirit gefällt mir richtig :D Und besserer Grafik, damit High End Rechner was zu tun haben, sage ich nicht "Nein".

      Gogo übertreiben!! Leuchteffekte sollten normal sein, nicht so wie in HoN :/
    • Cleav^ schrieb:

      Einfach nur Dota mit verbesserter Grafik? Ich hoffe die Helden bleiben von den Models her wie sie sind, oder werden gescheit verarbeitet. Hauptsache keine Heldenübernahmen im HoN-Stil (aka Lich->Plaguerider???????? Sladar->Pestilence käfer?????????)
      Da hab ich eigentlich keine Bedenken, sowas würde IceFrog niemals zu lassen.

      Warum auch? Niemand kann verhindern einen piraten zu benutzen, oder eine Kuh mit Weihrauchkessel und ein Skelett schon gar nicht. Haarig kanns maximal bei Helden wie PotM, Pandaren Brewmaster oder einem Pitlord werden, und ja, nen Hydralisken werden wir sicher nicht mehr sehen als Model. Dann halt eine Schlange mit Klauen oder sowas^^. Selbst einen Alkohol trinkenden Panda könnte man nicht klagen oder sowas, maximal rename der Heldenklasse und einiger Skillnamen wäre notwendig (im schlimmsten Fall).

      Allein schon die Registrierung vom Namen DotA sagt in rechtlicher Hinsicht sehr viel aus.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Bin ich der einzige der sich nen möglichst detailgetreuen Klon wünscht? Klar, Grafik etc verbessern, aber ich will mich nicht nochmal fragen müssen wo ich Holz herkriege..
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Blizzard hätte sich den Namen schnell registrieren lassen müssen - somit hätten sie durch den Verkauf an Valve immerhin noch _etwas_ Geld gemacht - denn wc3 wird sich, nun da es sich für DotA nicht mehr lohnt - wohl keiner mehr kaufen (denn wer fängt denn bitte im Jahr 2010 noch mit wc3 an? Wenn sich Leute das Spiel heutzutage kaufen, dann für DotA!).
      Ich freu mich drauf - es soll nur bitte nicht so schlimm wie in HoN sein, dass ich theoretisch JEDES Spiel von JEDEM Spieler (selbst "no-stats" games) verfolgen kann, anschauen kann, bis auf den letzten Klick reproduzieren kann. Stats kennen ist ja schön und gut, anhand der PSR und KDA ratio und most-played-heroes Skill abschätzen auch, aber doch bitte nicht so, dass ich jedes Replay anschauen kann, das irgend ein aserbaidschanischer ulowbob vor 3 1/2 Monaten gespielt hat.
    • Cleav^ schrieb:

      Was mich an Dota reizt sind diese kleinen Details, die ohne die Einschränkungen von WC3 eigentlich nicht da wären (Blink/Manta/Invis-projektildodge und vor allem Shift+Action!)

      Aus wc3-bedingten Notwendigkeiten sind aber spielinbegriffene "features" geworden - ich will kein manta ohne dodge, kein spiel mit venge, ohne dass diese nicht mindestens 3mal über den blink-dodge raged, ich will nicht, dass jeder Idiot mit Sandking+Dagger umgehen kann. Und ich will auch nicht, dass alle Orbs uneingeschränkt stacken.
      Aber über nen rechtsklick-deny kann und sollte man nachdenken imo.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher