valve ist doch auch für counter-strike zuständig
cs 1.6 = DotA über wc3
css = DotA2 über valve?
so denke ich zumindestens darüber
cs 1.6 = DotA über wc3
css = DotA2 über valve?

TrayJay schrieb:
cs 1.6 = DotA über wc3
css = DotA2 über valve?
Inferno- schrieb:
TrayJay schrieb:
cs 1.6 = DotA über wc3
css = DotA2 über valve?
Erklär mir das grad ma pls, vielleicht bin ich einfach zu blöd, raff jedoch einfach den Zusammenhang nicht..![]()
OT: Dota über Steam ~~![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Was wissen wir denn bisher mit Sicherheit, außer dass es die Source Grafik-Engine nutzen, über Stream laufen und die Stimme von Duke Nukem haben wird? Nichts![...]
Shine- schrieb:
Welche anderen Engines hat Valve denn zur Verfügung? Und in der Zeit kann mehr höchstwrs keine neue Engine programmieren, Valve wird einfach (mal wieder) die Source-Engine recyclen...
Ein DotA-Remake – dann vermutlich nicht mehr auf der Engine von Blizzards WarCraft 3 basierend – würde gut in Valves Portfolio passen. Erst kürzlich hat der Entwickler eine auf der hauseigenen Source-Engine entwickelte Version der beliebten UT-Mod Alien Swarm kostenlos über Steam veröffentlicht. Eine ähnliche Strategie würde sich für DotA auch anbieten.
Sebischwein schrieb:
Gibt es ne bekannte Quelle, dass die Source Engine verwendet wird? Halte ich für so ein Spiel eig eher unpassend.
Yak schrieb:
Wie schon gesagt, schätze ich, dass sich DotA 2.0 in etwa so spielen wird, wie Alien Swarm.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()
ich fänds auch sehr nett wenn das mal wer machen könntekloakenfisch schrieb:
kannst du für einen, der noch nie alien swarm gespielt hat, erläutern, was da die gröbsten "eigenheiten"/unterschiede sind, mit der engine? pls^^
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>