Und schon wieder schmatzt der Stream ab... So langsam nervt das echt beim gucken

Dimi schrieb:
Yoigen schrieb:
spielen die jetzt eigentlich mit diesem begrenten heropool von den screens oder mit allen heroes? bin gerade erst aufgestanden
Afaik mit dem begrenzten Heropool. Die anderen sind wohl noch nicht im Game.
MfG
The1nd0nly schrieb:
Ich muss sagen, dass das ein sehr unglücklicher Start für das Turnier und das Spiel is.
Solche Technischen Gebrechen sollten einfach ned vorkommen... Oder will man damit der Com ein Dota-ähnlicheres Feeling geben?^^
bannED schrieb:
Also ist das normal das ich seit 20 minuten nur den "the international dota 2 championships" screen + musik habe?
shino_1000 schrieb:
Nur so zur info weil ich mich auch gewundert hab:
Als der Stream die 1 MIllion geknackt hat, hat er rumgebuggd und sie mussten ihn spliten (own3d.tv zb)
da haben sie dann aber vergessen das da jz auch die chinesen dazu kommen und sind dann jetzt bei 3,2 millionen viewers oder so...
glaube das trägt auch seinen teil dazu bei
com[plex] schrieb:
bannED schrieb:
Also ist das normal das ich seit 20 minuten nur den "the international dota 2 championships" screen + musik habe?
same here...
auf allen sprachen, ich bin ein bisschen entäuscht
ok...so...some rough stats for everyone....1.5 Million people in total are watching the live streams (that is all the streams combined).....china is going nuts... on the english stream we have about 300,000 - these are ROUGH numbers...confirmed ones will come later
DevilishMonkey schrieb:
bin ich jez nachhause geeilt um ein MYM vs M5 bild zu sehen?
kann ma wer sagen was grad los is? für die , die erst jez nachhause kommen?