Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread

• EHOME mit ganz anderen Picks. Aber Spec war drin =)

Witziges Ende auf jeden Fall. Langweilige Phasen, aber dennoch okay.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Virus vs. SGc ist up. Sollte SGC machen.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Die schlechte Streamqualität und die heftigen Verzögerungen sind wirklich ein Ärgernis. Ich steh um 10 auf, muss um 15 Uhr weg und sehe wohl doch nur 2-3 Spiele. Zumindest hat im ersten Spiel der Stream einigermaßen durchgehalten.
    • Ich lass die streams ganz weg schau mir alle replays auf youtube an da is die quali besser :) ich hab keinen unverständlichen moderator

es kann nich abkacken und man kriegt trotzdem alles mit :)

das ganze synchron mit leuten ausm TS und abfeiern ^^
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • no offense aber man hat Saga schon angemerkt, dass seine Stimme das nicht mitmacht. Spätestens morgen wär der Hals dicht gewesen. Meine Meinung von Saga is wirklich hoch, was seine Kompetenzen angeht, (habe gestern auch komplett deutsch gehört, solang es ging) aber für so einen Cast-Marathon scheint er nicht gemacht zu sein. (Während Tobi anscheinden erst nach 10 Stunden etwas kratzen im Hals bekommt) Denke mal Valve hat schon Thonfisk als Ersatzmann kontaktiert?

Während ich gestern noch positiv überrascht von Nice-Try war, dass er sich etwas zurück hält und er Saga Raum gab um seine Klasse zu entfalten, umso schneller bin ich heute direkt zu Tobi Wan rübergewechselt. Nice Try ist imo ein unsympathischer Schwachsinn-laberer der Heute umso mehr (maybe weil er gemerkt hat, dass Saga etwas schlaucht) Saga ins Wort fällt und crap redet. Nochma respekt an Saga, dass er Nice Try nicht schon vom dem Caster-Turm gestossen hat. Das hat nichts von einer ironischen oder zynischen Kombination wie Günter Netzer und Gerd Delling. Ihr beide passt nicht zusammen oder ergänzt euch nicht. Selbst random Leuten die nichts mit DotA zu tun haben ist das aufgefallen, als sie es gestern mitbekommen haben, weil ich den ganzen Tag den Stream nebenbei laufen hatte.

Trotzdem Daumen hoch für den ersten Tag. Ich sag nich, dass ichs besser machen würde. Sondern nur, dass Nice Try mal erwachsen werden soll. Man kann auch Erwachsen sein und trotzdem rumalbern, so wie Tobi Wan.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • P-Knock-U schrieb:

eaglepower89 schrieb:

höre allgemein alle streams ohne Ton. Kp für was ihr Ton braucht.

für die stimmung ?
      ich guck fußball ja auch net ohne ton

fußball schaue ich meistens auch ohne ton oder nur wenn ich die Spieler nicht erkenne, weil es Mannschaften sind wo ich die Namen nicht perfekt kenne.

ka wenn man sich in nem bereich sehr gut auskennt brauch man das gelaber nicht. Lieber gute Mukke <3
      "The only time success comes before work is in the dictionary"