Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread

• Vielleicht könnte man ja extra ein Feature für Caster einbauen, die bei Bedarf selbst steuern oder weiterzappen können. Die Idee des ganzen geht jedenfalls voll ins Schwarze imo.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Bis jetzt wirklich schwache Leistung von MYM, hätte viel mehr von denen erwartet im Turnier. Schwache Gruppenphase, imo sogar unverdient ins winnersbracket gekommen und nun runter ins losersbracket. Wenn die so weitermachen sind sie ganz ganz schnell raus.
      aka E.o.S
    • Nach Gruppenphase und der jeweils ersten Runde von Loser- und Winnerbracket ist mit NaVi jetzt noch ein europäisches Team unter den vier Teilnehmern des Winnerbracket-Halbfinals und vier weitere europäische Teams kämpfen im Loserbracket um ihre Chance (MYM, Virus, m5, nv.int). Mit GG.net, nevo und SGC kommen drei der vier bisher ausgeschiedenen Teams aus Europa. Wie bewertet ihr das Abschneiden der Europäer? Gut, schlecht oder den Erwartungen entsprechend? Wer hat überzeugt, wer enttäuscht?
      Ich denke NaVi mit 4 Siegen bisher hat sich gut präsentiert, gegen iG wird es aber echt schwer jetzt. MYM mit schon zwei Niederlagen ist dagegen etwas schwach, ihr morgiger Gegner Virus hat nach drei Niederlagen gestern ja heute gerade noch das Ausscheiden abwenden können. Ich sehe MYM da als Favorit, aber sie müssen sich defintiv noch steigern! Nirvana.int hat mir gestern super gefallen, heute war iG dann zu clever für sie und hat sich knapp duchsetzen können. Denen traue ich noch einiges zu. GG.net ist leider mit 4 Niederlagen sang- und klanglos untergegangen und ausgeschieden, nach den Umstrukturierungen in den letzten Monaten durch den Verlust von Puppey und Pajkatt ist das aber auch keine große Überraschung, auch wenn wir Kuro, Kev- und rmn mehr Erfolg gewünscht hätten.

Edit: Sehe grade man kann auf Dota.com die Replays mit Kommentar angucken, unter anderem auch mit dem deutschen von Saga und Nicetry. Leider ist die Tonqualität auch da unter aller Sau... Schade drum, so macht es echt wenig Spaß sich das anzuhören.
    • Gg.Net ist Schade hätte auf mehr gehofft und auch mit mehr gerechnet. Ich hätte sie eigentlich sogar zu den europäischen Podiumuskandidaten gezählt und dass sie so sang und klanglos untergehen habe ich nicht erwartet.

Überraschung des heutigen Tages für mich das Virus gewonnen hat und dabei sogar recht souverän wirkte gegen SGCm aber den rechne ich nur deswegen natürlich nicht noch Chancen aus.

Navi ist anders als gg.net ja noch voll im Rennen ums Treppchen, allerdings hatte ich das auch erwartet. Ich würde mich freuen wenn sie noch krassere Picks auspacken wie zB Deni mal seinen Pudge aber wenn sie so weiterspielen solls ja reichen.

Mym war in letzter Zeit sehr stark und die heutige Niederlage macht das nicht unbedingt schlecht was sie leisten. Aber fürs Finale muss da einfach noch mehr sein als nur solide. Und irgendwie ist Mym halt in letzter Zeit so Furion fixiert. Trotzdem immernoch stark denk ich. Außerdem scheinen sie ja immerhin den nötigen Spirit zu haben nachdem sie einfach mal noch dreist n seriös gemeintenGegenangriff gestartet haben als schon die Megacreeps in ihrer Base rumliefen.

Topspiel war aber das von OK mit Pajkatts Void was leider wegen dem Weaver mehr oder weniger verloren wurde der mich spätestens seit diesem game bischen nervt. Da hätte ich ihnen den Sieg sowohl zugetraut als auch gegönnt und ich hätte auch ehrlch gesagt nicht gedacht dass sie sich so gut da verkaufen, die sind offensichtlich heiß.
    • Cleav^ schrieb:

Zitat von Kev heute:
      Wir sind mit abstand das schlechteste team hier. 18 mal gegen MYM gespielt und 17 mal verloren

:)

Naja wenigstens sind sie einsichtig und versuchen nicht irgendwelche Ausreden zu finden oder so. Hab auch eigentlich nicht mehr von GGnet erwartet (nach der Umstrukturierung), außer vlt. den Win gegen Nevo wo sie das Spiel, meiner Meinung nach, wirklich in der Hand hatten.
      Ansonsten fand ich Gamescom richtig nice heute, kann ich allen nur empfehlen die vlt. noch überlegen ob sie den Weg auf sich nehmen. Mit nem Sieg von GGnet wäre der Tag perfekt gewesen ;)
    • Starke Leistung von MYM, aber mit einigen Fehlern so um Minute 20-25, die Virus unnötig nochmal ins Spiel gebracht haben. Die Gangs auf den Morph waren aber zT echt klasse, richtig gute Koordination. Leider trotzdem etwas killarm das Spiel.