Dota 2 Gamescom Timesheet/Streams - Der Plauderthread

• Saga q8D schrieb:

europa ist hiermit auf einer augenhöhe mit china..

Das will ich NIE WIEDER hören. SRSLY EUROPE > ASIA. Da gibt es nichts mit AUGENHÖHE !

Na'Vi hat die vernichtet, so siehts aus ;)

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • och dimi. navi hat generdet ohne ende und china wohl nicht so, weißt du wie viele dota1 turniere in letzter zeit da abgingen? und dann die sachen mit den laptops hinschicken, da ging bestimmt ne menge zeit drauf. außerdem waren nicht alle heroes im pool und und und..
      navi hat ehome zerstört und das will ich nicht kleinreden. navi war das beste team dort. aber auch nur navi. also kann man wohl kaum europa > asien sagen.
    • 1. Es haben diverse starke asiatische Teams und Spieler gefehlt
      2. Einige Asiatische Teams hatten wegen technischer Probleme weniger Übungszeit
      3. Ehome musste heute 6 Spiele hintereinander spielen, wärend Navi fürs Finale noch fit war. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Spieler von Ehome insbesondere im letzten Spiel einfach am Ende ihrer Kräft waren und sich nicht mehr konzentrieren konnten, zumal es durch den hohen Geräuschpegel vermutlich doppelt anstrengend war.

Das Turnier hat gezeigt, dass der große Vorsprung, den asiatische Teams noch vor nicht all zu lange Zeit hatten, wohl dahin ist, aber vernichtet wurde niemand.
    • Naja Nirvana.int und M5 haben auch einige überzeugende Games (auch gegen Asiaten, aber nicht nur!) abgeliefert. Natürlich werden jetzt viele Vergleiche aufkommen, aber die Lücke ist auf jeden Fall kleiner geworden bzw nicht mehr existent!
    • bitte nicht vergessen was für ein rotz die rebuy funktion gerade ist.

gg WP navi und ehome darf verdient mit dem 2. platz nach hause gehen (auch wenn ich denen nichtmal den 4. gegönnt hätte...)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • was hat denn "wer wieviel trainiert" damit zutun, wer das beste team/kontinent ist? ist messi jetzt ein nicht mehr so guter fußballspieler weil er mehr trainiert hat als norman "leaf" normal? falls du "aufgrund von technischen voraussetzungen" meinst, betrachte das obengeschriebene als gegenstandslos! :D
      tyloo hat z.b. nur 2 dota2 games gemacht, und zwar am montag, live am stand von valve. einmal gegen mith-trust und das andere match hab ich nicht gesehen. mehr haben sie nicht gespielt.
      ich hab auch ein paar takte mit v1lat geredet. navi hat teils 17 stunden am tag gespielt. asus? jo die gingen da rein ohne ein dota1 game gespielt zu haben. navi hat die letzten wochen generdet ohne ende. und deswegen waren sie so gut, deswegen haben sie es verdient. aber jetzt deswegen europa > asien zu rufen halt ich für unangebracht.
      das dota2spielen hat ein ganz anderes feeling als dota1. die shops haben sich komplett verändert. bottle hat kein cooldown mehr. weaver swarm gibt kein gold mehr. shadowfiends razes haben zu 100% eine geringere aoe und eine geringere range, deswegen ist der hero so übel fucked. und einfach mal so viel mehr.. der heropool ist beschränkt und deswegen liegt ein ganz anderes metagame als dota1 vor. und da ehome und auch alle chinesen sehr viel dota1 gespielt haben, finde ich ihre performance unfassbar gut.
    • LOL das habe ich doch nur just 4 fun gesagt. Ich weiß, dass man an so einem Turnier nichts festmachen kann
      und die Asiaten nach wie vor verrückt sind in DotA ;)

MfG

edit : Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die teilgenommenen Asiaten nicht viel getrained haben
      auf Grund des hohen Preisgelden und vorallem in Asien...
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich hätte mir am Ende des Turniers nochmal n Valve-sprecher gewünscht, der sich auch im Namen von Valve nochmal verabschieded. Und dann eine Siegerehrung mit so nem Dicken Check und evtl irgend einer epischen Musik und tanzenden Chicks in Crystal Maiden und Lina outfits. Weiss nicht ob es sowas direkt auf der Messe gab. Aber so zum Abschluss über den Stream wäre das noch geil gewesen.
      Ich meine hey, die haben da soviel Geld reingesteckt, dann kann man auch nochmal n bisl ne Siegerehrung zeigen.

Maybe next year.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Gab ne Siegerehrung mit Gabe newell (der BTW die gesamte gamescom dort anzutreffen war). Videos werden sicherlich kommen.

BTW die dotasource Elite (cleav, twoplay, warb, heph) hat auf 60 Stk limitierte dota 2 mousepads ergattert, die eigentlich für Spieler und Staff gedacht waren. EINER VON 60!
    • CrimsonK schrieb:

Ich hätte mir am Ende des Turniers nochmal n Valve-sprecher gewünscht, der sich auch im Namen von Valve nochmal verabschieded. Und dann eine Siegerehrung mit so nem Dicken Check und evtl irgend einer epischen Musik und tanzenden Chicks in Crystal Maiden und Lina outfits. Weiss nicht ob es sowas direkt auf der Messe gab. Aber so zum Abschluss über den Stream wäre das noch geil gewesen.
      Ich meine hey, die haben da soviel Geld reingesteckt, dann kann man auch nochmal n bisl ne Siegerehrung zeigen.

• Cleav^ schrieb:

Gab ne Siegerehrung mit Gabe newell (der BTW die gesamte gamescom dort anzutreffen war). Videos werden sicherlich kommen.

BTW die dotasource Elite (cleav, twoplay, warb, heph) hat auf 60 Stk limitierte dota 2 mousepads ergattert, die eigentlich für Spieler und Staff gedacht waren. EINER VON 60!

Yeah ich bräuchte en neues! Wer hat die will der mir eins zuschicken? :)

• Ph3n0m schrieb:

Cleav^ schrieb:

Gab ne Siegerehrung mit Gabe newell (der BTW die gesamte gamescom dort anzutreffen war). Videos werden sicherlich kommen.

Yeah ich bräuchte en neues! Wer hat die will der mir eins zuschicken? :)

ich hab gar kein mousepad (also erstmal mir zuschicken) ;)
    • Benutzer online 3

3 Besucher