1997-2011
sehr viele sehr interessante zahlen
mein persönliches highlight auch dieses jahr
"Das „klassische“ lineare Fernsehen ist jedoch weiterhin das Hauptmedium, wenn es um die Ansprache großer Publika geht: 97 Prozent des Fernsehkonsums finden auch 2011 noch linear statt. Hinzu kommen 2 Prozent zeitversetzte und nur 1 Prozent Onlinenutzung."
obwohl das internet immer mehr einfluss gewinnt scheint das fernsehen kaum an einfluss zu verlieren
was glaubt ihr woran es liegt? warum ist für leute für die das tägliche internet nutzten absolut normal geworden ist nicht auch das fernsehen übers internet normaler als 1%
durchgehende verfügbarkeit, große auswahl, keine werbung
muss man echt ein nerd sein um sowas zu mögen?
sehr viele sehr interessante zahlen
mein persönliches highlight auch dieses jahr
"Das „klassische“ lineare Fernsehen ist jedoch weiterhin das Hauptmedium, wenn es um die Ansprache großer Publika geht: 97 Prozent des Fernsehkonsums finden auch 2011 noch linear statt. Hinzu kommen 2 Prozent zeitversetzte und nur 1 Prozent Onlinenutzung."
obwohl das internet immer mehr einfluss gewinnt scheint das fernsehen kaum an einfluss zu verlieren
was glaubt ihr woran es liegt? warum ist für leute für die das tägliche internet nutzten absolut normal geworden ist nicht auch das fernsehen übers internet normaler als 1%
durchgehende verfügbarkeit, große auswahl, keine werbung
muss man echt ein nerd sein um sowas zu mögen?
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside