Dota Beta "Anmeldung"

• Midna schrieb:

der button ist wieder da, aber ich brauche nen steamaccount und dort kommt seit zwei stunden immer nur
      Ihr Account konnte nicht eingerichtet werden. Versuchen Sie es bitte später noch einmal.
      So ein Mist.
      Du hast definitiv nen Benutzernamen, der schon vergeben ist. War bei mir auch immer so, als ich mich Online bei Steam anmelden wollt. Als ich dann meinen Namen auf Verfügbarkeit geprüft habe war alles ok, aber es kam die gleiche Meldung wie bei Dir. Nachdem ich dann des Steam-Ding mal runtergeladen und installiert hab und den gleichen Namen nochmals auf Verfügbarkeit geprüft hab, kam dann: Name schon vergeben. Versuch mal nen anderen Namen dann klappts bestimmt.
    • ich will nun spielen X(

Da schaut man täglich 5 Stunden Dota2 und abends das alte verwurstete Game. Sehr traurig:(

btw: Meint ihr die Leute die die Beta zocken konnten für das Turnier wie Nicetry, die Teilnehmer des Turniers und co, können weiterhin Dota2 zocken?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

btw: Meint ihr die Leute die die Beta zocken konnten für das Turnier wie Nicetry, die Teilnehmer des Turniers und co, können weiterhin Dota2 zocken?
      Da diese zur Zeit als Beta Tester agieren, werden sie wohl weiterhin Zugang zu Dota2 haben. Ich denke der Kreis der Tester wird nur erweitert und nicht geschmälert.
    • naja bis zur large beta dauerts ja noch. wurde ja herbst gesagt, - also noch 1-2 monate wohl.
      die frage ist ob navi und co 2monate mehr testen dürfen als andere. das wäre ja auch teilweiße unfair.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Die Frage ist imo ob die Beta von Dota2 die Pro Dota 1 Szene total kaputt machen würde? Wenn alle nur noch Dota2 suchten, weil sie dort jährlich ne Million gewinnen können ist das wohl wahrscheinlicher als iwelche Showmatches oder kack Pickleague Spiele. Die Szene hingegen muss auf Replays verzichten und bisherige HighClans (ich unterscheide zwischen High und Progaming) steigen in die Top-Dota 1 Szene auf.

Mir wäre das lieber als das alle in Dota2 ebenen abtauchen.

The International war ein Show-event. Es ging nur darum der Gamer-Welt Dota2 vorzustellen. Ab jetzt brauchen sie die Beta-tester um bugs etc zu finden.

Sportler machen Werbung für Schuhe. In der Entwicklung läuft aber wahrscheinlich auch ersteinmal der random-praktikant ne Woche Probe in denen bevor sie iwer famous bekommt.
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Ich denke, dass weiterhin die bisherigen Betatester, ihren Job machen dürfen.
      Dazu werden wohl nun neue dazukommen. Wieviele sollte bis her unklar sein.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]